2. Oktober 200520 J. Seit wann stehen die Citroen-Rallyversionen denn da ? Als ich das letzte mal in Mühlhausen war, standen an dieser Stelle noch die Bugatti-GP-Wagen, ist aber auch schon eine Weile her.
6. Oktober 200520 J. Ersteller ...und das kultigste Auto aller Zeiten kommt eben doch von Citroen... ...der Döschwoh wurde gewählt...was denn sonst... YEAH...
7. Oktober 200520 J. ...und lässt damit u.a. 300sl flügeltürer (kultigster sportwagen) und 300sl roadster (kultigstes cabriolet) hinter sich!!! cool! kult eben! werde zur feier am wochenende endlich mal wieder enti aus der garage holen!!!!!
8. Oktober 200520 J. Ente ist halt: THE REAL THING '50er Jahre Ente ist: THE ABSOLUTELY REAL THING Nicht mehr und nicht weniger! the Helldriver
8. Oktober 200520 J. völlig OT: auf dem letzten Foto in 027 sieht es aus, als ob der Pilot nebenbei noch ganz gemächlich ne filterlose Gauloises raucht. Deswegen hat mich dieses Bild schon immer fasziniert. :-)
10. Oktober 200520 J. Nee, nix Gauloises, ich hab das Bild auf CD, wenn man die Vergrößerung hochzieht sieht es nach einem Lichtreflex aus.
30. Oktober 200520 J. Hier nochmal eine Übersicht über die kultigsten Rallye-Autos von Citroen - nur der Xsara fehlt dabei. Gruß Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren