18. November 200520 J. Hallo Holger, das ist mir jetzt aber zu viel Ideologie. Was ich als "nützlich" empfinde, solltest du mir überlassen. Ja, ich fahre gerne schnell und das seit 20 Jahren unfallfrei. Sicher habe ich dabe einiges an Benzin verbrannt, dafür fliege ich ganz selten. Wie sieht denn meine Öko-Bilanz jetzt aus? Auch bzgl der Optik des 407 Coupé bin ich nur zum Teil bei dir. Das expressive Walfischmaul des 407 gefällt mir auch nicht, beim Coupé kommt es besser, weil der Wagen niedriger und breiter ist. Die Seitenansicht des Coupé finde ich dagegen hinreißend elegant-sportlich, das Intérieur mir rotem Leder - schön verarbeitet - hat auch was. Gruß Jean
18. November 200520 J. Hi Jean! Naja, ohne Ideologien ist das Leben ziemlich richtungslos. Verstehe mich bitte nicht falsch. auch wenn ich selber gerne schnell fahre halte ich es für gefährlich. Das ist meine Ansicht - aber keine Vorschrift für Andersdenkende, nicht mal für mich selber, den zu oft inkonsequent handelnden Ideologen. Das Coupé ist in der Tat viel gelungener als die Limousine. Aber der geniale Wurf von Pininfarina ist für den Nachfolger eine schwere Bürde. Auch wieder meine Ansicht, die man nicht übernehmen muss. Gruß Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren