15. November 200520 J. Wier schiggen dem Rauspuff so umgehend wie geschwint. Haahahahahahahahah MARKOS - Thessaloniki - noch immer sonnig bei 17 Grad
15. November 200520 J. Stimmt. Aber guck mal unter www.wetter.com . Da kannst Du aktuelle Bilder ueber Webcams sehen. Da sind auch einige von Thessaloniki dabei. Oder sofort unter www.iama.gr !! Da ist die Galerius Bogen in der Stadtmitte von Schaloniggi zu sehen und auch ein wenig Sonne. MFG MARKOS - Thessaloniki - Heiter - und vielleicht 16 Grad.
15. November 200520 J. Kreis Heilbronn, neblig trübe, vielleicht 9 Grad Celsius. Oh, sorry, falsches Forum.
15. November 200520 J. La Tour de Peilz, Genfer See, Schweiz... bedeckt 11°, 15 KM weiter in Martigny im Wallis herrliche Sonne!!! Das neue Wetterforum für Citroenfahrer ist online....;-)
15. November 200520 J. Ieäch nischt wussten dasch werboden zu schraiben uber wedda in Forum diese. Ieäch nischt wolhen shraibe nuoch mal ein. Biede uhm fezeiung Her Ferderfuss + mond ex.
15. November 200520 J. Yassou Markos! Ich fliege nächste oder übernächste Woche für zwei oder drei Tage rüber, ich muss nach Asprovalta, dann werde ich Dir vom Wetter berichten! Beidenfleth in Schläfrig-Holzbein: 10°C, strahlender Sonnenschein - das Haar sitzt!
15. November 200520 J. Was machst Du in Asprovalta im Winter ? Hast Du da ein Ferienhaus/-wohnung? MARKOS - Tsatsiki und Bier schmecken mir.
15. November 200520 J. Hallo zusammen, alles mausgrau, Nieselregen wird durch Schauer ab und an abgelöst, keine Besserung in sicht. Das alles bei kommoden 6,7° C. >> Edu Das Internet wird erst schön, wenn man Bier downloaden kann!
15. November 200520 J. Ja Ja habe ich schon gesehen. Bin allerdings auf der Arbeit und muss auch ab und an was tun. Ähm genau, das wollte ich wohl wisse. Kommt ja nicht alle Tage vor.Und Asprovalta ist auch nicht so bekannt , gell. MARKOS
15. November 200520 J. Heinz wieder als Haarspalter! Laß es leben Gott hat's mir gegeben mein Haaaaaaar!
15. November 200520 J. Giehnau, schwümmender Rohbatt! Nuah kainäh Bahnikk. Iech wand dehn Ihbäi-Ahtigl übriegnähs ganich souh schlümb! Mahrght dazz waß? Kruuhs Emp.
15. November 200520 J. I must up shall ten. An till tomorgen. Markos - Tsatsiki und Bier schmieren gut.(im Magen )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren