Zum Inhalt springen

Citforum wieder geschlossen. Weiß wer was?

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hallo, Leute!

Das Citforum ist geschlossen. Gestern konnte ich leider nicht viel im Forum lesen, daher meine Frage: Wurde das angekündigt?

Auf der "geschlossen"-Seite wird leider nicht gesagt, warum das Forum geschlossen ist.

Geschrieben

Meist sind das autom. generierte Messages wg. Systemfehlern...

Aber es läuft doch, grad frisch geladen... Hast Du noch ein altes Cache-Result?

Mach mal einen "forced reload" (IE: Shift+Reload drücken)...

LG

///Stephan.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hä?

Jetzt bin ich etwas überrascht. Weder Firefox, noch IE oder Opera lassen mich ins Forum. Bei allen dreien habe ich den Cache gelöscht und bekomme diese Screens:

Firefox

firefox.jpg

IE

ie.jpg

Opera

opera.jpg

Geschrieben

Die sind gestern umgezogen. Der LKW steht noch unten, aber die Party geht schon weiter.

Geschrieben

Dass bei mir alles wieder funzt. Im Gegensatz zu gestern abend, da ging nix. Und zwar mit der Begründung"Wir ziehen gerade um".

Geschrieben

Hallo zusammen,

entweder liegt's am schlechten Strom oder meine Aufrufe landen im Nirwana. Fakt ist: Bei mir ist das Forum geschlossen, ohne wenn und aber.

Abhilfe möglich??????????ß

>> Edu

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ich habe gestern abend gegen 22 Uhr und heute gegen 8:30 reingesehen - klappte! Allerdings war ich auch verwundert, dass mein Cookie ungültig war und ich mich neu einloggen musste.

Gruß,

Geschrieben

Was für einen Browser benutzt ihr denn? IE ist Kernschrott. Bitte mal unter www.opera.no den Opera-Browser runterladen und installieren oder unter www.mozilla.org den Firefox besorgen. Berichtet doch mal, ob es mit Opera und Firefox auch nicht geht. Obwohl - Michael hat mit dem Firefox auch Probleme. Hol den Opera - das kesselt...

Gruß

Fred

...Opera und das Internet ist gleich viel schöner...

Geschrieben

Ach ja, einen hab ich noch:

Alles löschen (Cache, History und Cookies), dann als Cookie-Einstellung "alle Cookies zulassen" wählen und nochmal versuchen www.citforum.de aufzurufen. Dann mal einloggen, sollte eigentlich gehen. kann sein, dass euren Browsern irgendwelche alten Geschichten im Hals klemmen und es deshalb nicht geht.

Gruß

Fred

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Das ist echt komisch.

Ich bekomme Mails, vom Citforum, daß auf meinen Beitrag geantwortet wurde, aber rein läßt der Server mich nicht. Das Forum ist für mich geschlossen. Ob als Gast oder als Michael Werth.

Alle Versuche bringen nichts: Cache, Cookies, Paßwörter löschen. Das gilt sowohl für Firefox, als auch für IE oder Opera.

Sehr seltsam.

Niko, wenn Du mitliest, willst Du mich nicht mehr haben? ;)

Geschrieben

Bei mir ist auch dicht, der Umleitungslink öffnet auch nur das gleiche Fenster noch einmal (Firefox und Opera)

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Diese Zeilen schreibe ich von einem anderen Rechner.

Das Forum ist auch von meinem Laptop nicht zu erreichen.

Ich denke, Niko hat aus Versehen irgendeinen IP-Bereich für das Forum ausgeschlossen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß das Citforum von zwei Rechnern mir jeweils drei Accounts für jeden Account geschlossen ist.

Geschrieben
Xantiaheinz postete

Bei mir ist auch dicht, der Umleitungslink öffnet auch nur das gleiche Fenster noch einmal (Firefox und Opera)

Was passiert, wenn du unter Opera im Menü "Tools" "Delete private data" aufrufst, dann in der erscheinenden Meldung auf "Advanced" gehst und alle Häkchen setzt und auf "OK" klickst, danach eine Seite aufmachst und dort www.citforum.de eingibst und versuchst dich einzuloggen?

Gruß

Fred

Geschrieben

Das musste doch wieder kommen: zitat v.Kugelblitz,

Was für einen Browser benutzt ihr denn? IE ist Kernschrott. Bitte mal unter http://www.opera.no den Opera-Browser runterladen und installieren oder unter http://www.mozilla.org den Firefox besorgen. Berichtet doch mal, ob es mit Opera und Firefox auch nicht geht. Obwohl - Michael hat mit dem Firefox auch Probleme. Hol den Opera - das kesselt

Ich habe den "IE",und CitForum funzt!

Immer dieses gleiche Gelaber über den IE wenn etwas nicht beim einloggen

nicht klappt.

Joschy

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Zu 016: Klappt bei mir trotzdem nicht :(

Geschrieben
ACCM Joschy postete

Immer dieses gleiche Gelaber über den IE wenn etwas nicht beim einloggen

nicht klappt.

Joschy

Letztes Mal lags am IE, der die Cookies nicht mochte...

Dass der IE Kernschrott ist, ist nun mal eine Tatsache, der du in die Augen sehen musst. Ein IE ist ungefähr wie ein Golf in der Basisausstattung: Er kann nicht viel, aber alle finden das Ding toll...

Gruß

Fred

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Jetzt laßt das doch mit dem IE.

Jeder soll selber entscheiden, welchen Browser er verwendet.

Das hilft der Problemlösung auch nicht weiter ...

Geschrieben

@Michael: Welchen Provider benutzt du (wegen eventuell gesperrter IP-Bereiche)? Ich hab T-Offline mit T-DSL und einem T-COM Sinus Router...

Gruß

Fred

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Ich gehe über die Firma QSC ins Netz.

IP Bereich 83.236.x.x

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Interessant ist, daß wenn ich auf den Link gehe, den mir z. B. das Citforum per Mail zugesandt hat, bekomme ich die Fehlermeldung 404 (Datei nicht vorhanden). Explizit wäre das jetzt dieser Link zum Posting "Serverausfall": http://www.citforum.de/showtopic.php?threadid=9282

Alles sehr seltsam.

Geschrieben

Ich bin drin. :)))

Bei mir und meinem Netzskejp 7.1 reicht es, wenn ich sage: "Cookies von dieser Site zulassen", dann Strg + neuladen.