Zum Inhalt springen

Slogan fuer Citroen


MARKOS

Empfohlene Beiträge

Der Slogan "Nichts bewegt Sie wie ein Citroen" kennen wir ja alle mittlerweile. Aber waere es nicht langsam Zeit mal was anderes zu hoeren.

Ich hoffe, Ihr lasst Euch was einfallen, damit ich am Montag wieder was zu lesen und vielleicht was zu lachen habe. ( Habe Internet nur auf der Arbeit )

Viele Gruesse aus Griechenland

Markos - Ich bewege Sie nicht mit meinem Citroen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

In Anbetracht dessen, dass Citroen ja so langsam wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht, würde ich einen Slogan aus den 70er/80er Jahren ausgraben.

"Citroen-Die Kraft der Kreativität" oder

"Citroen-Intelligenz auf Rädern"

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass der Slogan von Citroen, "Nichts bewegt Sie wie ein Citroen" , absolut passt und stimmig.

Ich hab einen Citroen und wie der mich bewegt hat, dass kann sich keiner vorstellen. Jedesmal wenn ich den Slogan, , Nichts bewegt Sie wie ein Citroen lese oder höre, stimme ich stumm nickend zu. Die letzten 2 Jahre war ich derart häufig innerlich bewegt, da wäre alles drin gewesen - vom Suizid bis zum Mord.

Kein Auto hat mich je innerlich so bewegt. Stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

"Die letzten 2 Jahre war ich derart häufig innerlich bewegt, da wäre alles drin gewesen - vom Suizid bis zum Mord. "

Citroen - DAS Auto für Selbstschrauber

Citroen - Hobbythek - auf Jean Pütz' Spuren

Citroen - sie haben keine Ahnung ? Wir auch nicht ! Deswegen: das Auto das zu Ihnen paßt !

Citroen - Ex und Hopp

Citroen - mehr unten drunter gelegen als innen drin gesessen !

Citroen - wir wissen nicht was an ihrem Auto defekt ist, wir nehmen es auch nicht in Zahlung wenn sie einen neuen Citroen kaufen. Aber wir kommen ihnen beim Preis eines NEUEN sehr entgegen. Reparieren müssen sie den dann aber bitte selbst.

Citroen - schweben tun die Alten - die wir ihnen gerne aus Polen bestellen, wohin wir sie verkauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Wenn man es pathetisch mag, fiele mir noch

"Citroen-Das Lächeln Frankreichs in den Gärten der Welt" ein. Ist zwar von Rönnoh geklaut, weil die Dauphine so vom damaligen Renault-Pressechef genannt wurde-aber wurscht.........

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Besser als Polo. Der neue Citroen C 1.

Der neue Citroen C 4. Alles andere ist gewöhnlich.

Avantgarde aus Tradition-Der neue Citroen C 6.

C6. DER grosse Franzose.

Zurück in die Zukunft. Der neue C6

Kann man diesem Lächeln widerstehen? Der C3.

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten,

man hat ja schon einiges von Dir hier gelesen, aber so viel Quark auf einem einzigen Haufen war mir bisher doch neu. Ein einziges implizites Gejammer.

Schaudernd

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Thorsten, kauf dir ein Klo 5 und wundere ich über den bekannt "guten" Kundendienst bei VW, besonders bei Reklamationen.

Genervt und kopfschüttelnd,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Sie finden deutsche Autos innovativ?

Kurvenlicht ist ihnen wichtig und ein automatischer Niveauausgleich ein Muss?

Während der Fahrt möchten sie nicht unbedingt nach Bedienelementen suchen müssen, sondern wollen alles blind bedienen können?

Alles alte Hüte!

Kurvenlicht seit 1967, automatischer Niveauausgleich seit 1955 und innovative Bedienkonzepte seit 1979.

Citroen-Innovation aus Tradition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen postete

Sie finden deutsche Autos innovativ?

Kurvenlicht ist ihnen wichtig und ein automatischer Niveauausgleich ein Muss?

Alles alte Hüte!

Kurvenlicht seit 1967 und automatischer Niveauausgleich seit 1955.

Citroen-Avantgarde aus Tradition

Das tönt mehr nach Aufsatz als nach Slogan ;-)

Villeicht so: "Quadratisch, praktisch, gut?" (Mittelkonsole des C6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

Schraubst du noch oder fährst du schon ?

"implizites Gejammer" - implizite Ordnung !

Professor Bohm behauptet, daß die quantenmechanische Feldtheorie ein Bild wie seine supra-implizite Ordnung bereits impliziert. (Weber, S.72). Nach seiner Ansicht ist die Beziehung zwischen dem, was er die supra-implizite Ordnung(1) und die implizite Ordnung nennt, vergleichbar mit der Beziehung zwischen Bewußtsein und Materie. Sie sind zwei Seiten eines 'Prozesses'. (Weber, S. 74).

siehe Bohm, siehe Sheldrake, siehe Charon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten redet an der Sache vorbei. Selbst schuld wenn er kein Geld für den Erhalt seiner alten Citroëns hat. Es ging doch um einen neuen Slogan für neue Citroëns?

Der Thread ist eine Steilvorlage für die satirische Fraktion. :D

Klar, der Slogan „Nichts bewegt Sie wie ein Citroën“ trifft für die meisten der heutigen Fahrzeuge der Marke nicht mehr zu. Bis auf den C5 und den C6, wie ich finde. Die hydropneumatische Federung macht „das Bewegen“ dieser Autos einzigartig..

Es gab Zeiten, das stimmte es einfach: „Intelligenz auf Rädern“. Gut fand ich auch den jüngsten Spruch: „Mehr als Sie erwarten.“ Das hat für mich auf das günstige Preis/Leistungsverhältnis abgezielt. Sehr treffend. Jedenfalls für die Fahrzeuge. Schade, dass diese Philosophie nicht bis zum Service durchdringen konnte und der Slogan schnell mal in Hohn mutierte..

Mal sehen, ob hier noch was was Positives rauskommt, ohne die alten Werte zu bemühen (Oliver).

Als PSA-Plattformkiritker spinne ich natürlich gerne Hohn:

Citroën - denn wir erkennen den Zeitgeist.

Citroën - der bessere Peugeot.

Citroën – Rabatt auf Intelligenz.

Citroën – einfach anders sein.

Ja, gemein. Aber wie wäre das?

Citroën - wir rüttlen Sie wach!

Citroën - das „ë“ macht den Unterschied!

Gruß

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...