18. Dezember 200520 J. Ich habe seid kurzen einen C4 VTR Plus Coupe. Nun bin ich am überlegen,ob ich den Original-Spoiler wie er beim VTS Serie ist nachrüsten soll. Was sagt Ihr,was besser aussieht mit oder ohne Spoiler? Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Orientalblauen C4 Coupe mit diesem Heckspoiler? Ich weiß das Thema ist ein bißchen doof aber ich ringe seid Tagen mit mir was ich tun soll.
18. Dezember 200520 J. Hallo, meiner meinung nach braucht das Coupe einen Spoiler, aber nicht den Originalen, der ist zu teuer. Ausserdem sehen die vom Tuner peppiger aus. Wie diese hier http://www.carequipment.be/gallery.asp?merk=Citroen&model=C4 Habe mir selber, von denen einen Heckspoiler für meinen Xantia zu mir nach Österreich schicken lassen. Hat alles super geklappt und sieht toll aus. Grüsse Karl
18. Dezember 200520 J. Ich persönlich finde den C4 mit Spoiler, womöglich noch mit Hausfrauenmotorisierung, ziemlich affig. Sorry ist meine persönliche Meinung. Dezent und unauffällig finde ich persönlich besser.
18. Dezember 200520 J. Ersteller 003 Och der 2 Liter ist nicht unbedingt Hausfrauenmotorisierung. Klar gibt es Citronen mit mehr Leistung aber es reicht. 002 Original muß es schon sein,trotzdem Danke für die Seite 001 Habe leider kein Foto in blau mit und ohne
18. Dezember 200520 J. Hallo! Der original-Riesenspoiler der 177-PS-Version gefällt mir nicht besonders gut. Nachgerüstet an schwächeren Modellen, kann es auch zu zusätzlichem Wertverlust beim Weiterverkauf kommen. MFG
18. Dezember 200520 J. Na dann bestelle ihn dir doch @ http://www.garage-michel.ch/Seiten/Evol_C4.html kostet bei unseren Schweizer Freunden "nur" 1000,-CHF also rund: 650,-€
19. Dezember 200520 J. Hallo! Kann das wirklich sein, dass das Heckdesign des C4-Coupés eine frappierende ähnlichkeit mit diesem Auto aufweist?: http://www.car-vs-car.de/gal/Maz556.html MFG
19. Dezember 200520 J. @Moni die Hausfrau. Bitte Hausfrauenmotorisierung nicht wortwörtlich oder persönlich nehmen. Ich meine die 88 PS Variante. Hatte mal vor meiner Wandlung die 109PS Variante und die wahr schon recht träge.
19. Dezember 200520 J. wenn schon spoiler auf dem c4 coupe, dann den kleinen geschwungenen von musketier, kostet um die 200 euren plus lack, sieht deutlich besser aus als der serienspoiler, wollte ich eigentlich haben, aber mein c4 ging ja dann leider zurück...;-( grüssle! flo
19. Dezember 200520 J. derFlo postetewenn schon spoiler auf dem c4 coupe, dann den kleinen geschwungenen von musketier
19. Dezember 200520 J. Geiler Hintern! Heute mittag stand auf dem Parkplatz meines Kühlschrankfüllers (Kreisverwaltung) eine C 4 Berline in tiefschwarz. Das Teil sah einfach nur geil aus! Lieben Gruss, Oliver
19. Dezember 200520 J. GSASpecialViersen posteteGeiler Hintern! Heute mittag stand auf dem Parkplatz meines Kühlschrankfüllers (Kreisverwaltung) eine C 4 Berline in tiefschwarz. Das Teil sah einfach nur geil aus! Lieben Gruss, Oliver Hab ich was verpasst? Was ist nen C 4 Berline?
19. Dezember 200520 J. Hi Toldor, das, was im deutschen "Limousine" heisst, wird in Frankreich "Berline" genannt. Genauso, wie der klassische frz. Begriff für "Kombi" nunmal "Break" heisst. Lieben Gruss, Oliver
20. Dezember 200520 J. Martin Beckmann posteteIch würde den hier haben wollen: Wenn, dann aber gleich das ganze Auto!!! ;-)
20. Dezember 200520 J. 020: Danke. Dann versteh ich jetzt aber nicht, warum 018 das Teil geil fand :-)...der Coupe schaut doch besser aus das die Limo.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren