22. Dezember 200520 J. Für Citroen: http://www.f-w-meisen.de/ Bin bisher ganz zufrieden. Gruß Beltzebub
22. Dezember 200520 J. Ersteller Hallo Wolfgang! ZX 1,4i. Bin schon im Forum fündig geworden(meisen.de)die Antriebswelle li kostet dort 118EU.Weist Du vieleicht ob dort Mwst mit drin ist und mit wieviel Porto ich rechnen muss?
22. Dezember 200520 J. Ersteller Ich habe übrigens ein leichtes Schlagen am linken Vorderrad beim geradeaus fahren und ein sehr srarkes beim Rechtskurven fahren. Ich denke Antriebswelle. Aber der TÜV hat vor einem Jahr den Querlenker als leichten Mangel aufgeführt.Würden die Symtome auch auf Querlenker passen? Und kann mir jemand erzählen was beim Rad ein "Stabilisator"ist. Ich geh erst mal Weihn. Geschenke kaufen würde mich heut nachmittag aber über Antwort freuen. Viele Grüße Ralf
22. Dezember 200520 J. Außer der Antriebswelle käme auch das Radlager in frage. Der Stabilisator ist eine Eisenstange quer unter der Achse an welcher sich die Räder in Kurven quasi abstützen.
25. Dezember 200520 J. berlingo-club@hotmail.de ist auch eine gute adresse für neue und gebrauchte ersatzteile einfach mal anfragen. gruss dennis
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren