22. Dezember 200520 J. Hallo zusammen, wer kann mir helfen wo ich bei einem Xantia im Motorraum Zündplus finde? MfG, Kanzi
22. Dezember 200520 J. Wofür? Wieviel Strom willst Du da ziehen? In Frage kommen u.a. die Anschlüsse der Steuergeräte, Klima, Lüfter, Tempomat usw.
22. Dezember 200520 J. Ersteller Ich brauch das eigentlich nur zum Überprüfen ob die Zündung noch eingeschalten ist oder nicht ... Will also nicht wirklich viel Strom ziehen. Im Sicherungskasten (Motorraum) habe ich allerdings kein Zündplus gefunden. Kannst du mir genauer sagen wo ich am besten Zündplus finde? Ich habe mir nämlich ein Tagfahrlicht-Modul eingebaut (www.xlight.at), bei dem ich (nur fürs Abschalten) Zündstrom brauche ... MfG, Kanzi
22. Dezember 200520 J. Wenn du keine Klima hast, ist die Chance gut, das vorm Kühler ein freies Kabel mit Zündplus rumhängt.
22. Dezember 200520 J. Ersteller Klima hab ich eh, aber kürzer wärs halt bis zum Kühler ... Find ich das Kabel beim Kühler oben od. unten (soviele werden dort eh nicht hängen) ? Danke dir ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren