1. Januar 200620 J. Hallo Citroënisten, in dem anderen Thread mit noch unpassenderem Titel wurde folgende Hoffnung ausgesprochen: "hoffe das bald mal irgendwo ein treffen ist, wo die namen auch ein gesicht bekommen." Yepp! Gibt's irgendwo immer wieder. Ankündigungen im Forum verfolgen und dann einfach HINFAHREN. Es gibt eine wirkliche Citroën-Welt dort draußen. In aller Regel werden die Bälle da auch flacher gehalten. :-))))) Ist das eigentlich deiner, Rü? Freue mich auf 2006, man sieht sich, Martin
1. Januar 200620 J. Taubensuhl ist übrigens am 30.9., habs heut mit dem Wirt nach Katerspaziergang da oben festgelegt... P.
2. Januar 200620 J. Martin bringt es auf den Punkt! Und der erste Pottstammtisch des Jahres ist am 27.01.2006. Wahrscheinlich in Dortmund. Genaueres wird hier wieder gepostet und kann unter http://pottstammtisch.bxig.net nachgelesen werden.
2. Januar 200620 J. Weiß eigentlich jemand ob und wann wieder das Depotdromtreffen bei Franz Peters ist? Auf seiner Seite steht noch kein neuer Termin! lg tom
2. Januar 200620 J. In Bocholt und Speyer war ich da. Ob ich ein Gutmensch bin, weis ich nicht. Gruß Fred
2. Januar 200620 J. Verflixt, habe auch reingeklickt! War das nun gut, Mensch? ;-) Ejal, wo ich schon hier bin: Martin sagt es. Reality ist zwischenmenschlicher als das virtuelle Forengejaule. Ich schreibe hier auch schon weniger und dachte heute morgen noch: Westhofen 2006 - wie lange ist das noch hin? Immerhin ist schon 2006... Das hätte ich (nein: WIR!) schon geschafft! :-)) Grüße an alle Nichtjauler + Mauler,
2. Januar 200620 J. Ersteller 006: :-) yo, ist irgendwie mega-out, ein Gutmensch zu sein , aber im Untergrund soll es noch eine kleine radikale Minderheit geben ... 001: perfekt Philipp, beginnen wir halt weiter hinten im Kalender mit den Eintragungen! 002: Januar ist sicher noch BX- statt CX-Zeit, oder Michael? 003: Ah, richtig gedacht. Schicke dir noch zwei Bilder per mail, Rü. 004: Depotdrom, richtig, da war doch noch etwas, das ich bisher nicht hingekriegt habe ... 005: Bocholt UND Speyer - das ist aber schon SEHR gutmenschverdächtig, Fred ;-)) en avant bonvivant (oder wie das heißt), Martin
2. Januar 200620 J. magoo postete 002: Januar ist sicher noch BX- statt CX-Zeit, oder Michael? Öh, jo!? Aber zu dem Pottstammtisch sollen alle kommen, die Interesse haben. Meinetwegen dürfen die auch Prolo fahren.Ich hoste nur die Seite, damit man eine Zentrale Anlaufstelle für Infos hat.
2. Januar 200620 J. Westhofen und Gutmenschen?? Ist das nicht der Ort, wo sich immer die Mafia trifft? ;-) Egal. Jedenfalls habe ich schon richtig EntzuCXerscheinungen. (anhand der Schreibweise duerfte hoffentlich klar sein, wovon... ;-)) Der auf dem zweiten Bild in 009 haelt den Ball aber verdammt flach. Das war wohl zu viel des Guten, Mensch! Frohes Neues Zweitausendsecx, uebrigens. Harald.
2. Januar 200620 J. Philipp posteteTaubensuhl ist übrigens am 30.9., habs heut mit dem Wirt nach Katerspaziergang da oben festgelegt... P. Sehr schön. Also knapp 10 Monate, um dem 2200 Pallas die Hitzeprobleme abzugewöhnen :-)
2. Januar 200620 J. ACCM Harr posteteWesthofen und Gutmenschen?? Ist das nicht der Ort, wo sich immer die Mafia trifft? ;-) Genau! (Nach der dunklen Sonnenbrille kram...)
2. Januar 200620 J. neulich in Westhofen: Mafioso: hat jemand den Paten gesehen? Gutmensch: welchen, der mit dem CX?
2. Januar 200620 J. coupespace posteteDann sehe ich nur einen Mafioso. Puuh. Nochmal davon gekommen. Bin ich doch tatsächlich ein Gutmensch. Und das mit vier CXen :-) Aber wenigstens steht die Clubmafia links im Bild mit in Reichweite... Und den Spiegel muß ich auch noch montieren :-(
2. Januar 200620 J. ACCM Harr postete Der auf dem zweiten Bild in 009 haelt den Ball aber verdammt flach. Das war wohl zu viel des Guten, Mensch! ...Sauerei! Kaum macht man mal ein Nickerchen, wird man schon erwischt - so`n CX-Treffen geht natürlich total an die Substanz - visuell-mentaler CX-overkill ;-))))) PS: Ist ja nicht mehr lange hin bis zum nächsten Westhofentreffen! Gruß Christian (wieder wach)
2. Januar 200620 J. Westhofen.......*seufz* Also, mein Turbo läuft und fährt im Moment einwandfrei.....ist aber nicht angemeldet...... Ich WETTE das aber noch was kaputt geht und zwar entweder kurz bevor ich ihn im Sommer zulassen will oder aber auf der Fahrt nach Westhofen...... Wer hält dagegen? Mein Einsatz:Eine garantiert platte Kugel aus eigener Aufzucht;-)))) gruß citronist ps:drückt mir die Daumen damit SOWAS nicht wieder vorkommt: gruß citronist
2. Januar 200620 J. Ach, Wolf! Wenn er vor Westhofen kaputt geht, darfst Du in meinem Turbo mitfahren
2. Januar 200620 J. Wann genau ist eigentlich Westhofen? Steht das schon fest? @Thomas: vier CXe ... hmmm... koennte es sein, dass Du oefters ein Angebot erhaeltst, das Du nicht ausschlagen kannst? ;-) imglashaussitzend, Harald
2. Januar 200620 J. @michael:so wie ich mein Glück kenne geht dann deiner auch noch kaputt.......überlegs dir*g* gruß citronist
2. Januar 200620 J. >ACCM Harr postete >Wann genau ist eigentlich Westhofen? >Steht das schon fest? 8. und 9. Juli 2006 >@Thomas: vier CXe ... hmmm... koennte es sein, dass Du oefters >ein Angebot erhaeltst, das Du nicht ausschlagen kannst? ;-) Wie kommst Du denn da drauf? :-) >imglashaussitzend, mitsteinenwerfend Thomas
2. Januar 200620 J. Bin weder Mafioso noch Gutmensch. Aber ich habe auch 4 im Glashaus und eine Sonnenbrille. Sind wir 3 jetzt Ma4osi? Außerdem: 8. und 9. Juli. Hm, da kann ich 4 nichts garantieren. Laut Prognose werden wir um den Dreh zu 4t werden. Das wäre immerhin die schönste Abwesenheitsbegründung der Welt! :-) Holger
2. Januar 200620 J. coupespace posteteBin weder Mafioso noch Gutmensch. Aber ich habe auch 4 im Glashaus und eine Sonnenbrille. Sind wir 3 jetzt Ma4osi? Außerdem: 8. und 9. Juli. Hm, da kann ich 4 nichts garantieren. Laut Prognose werden wir um den Dreh zu 4t werden. Das wäre immerhin die schönste Abwesenheitsbegründung der Welt! :-) Holger Nix Begründung. Deine Frau bekommt ihr Kind natürlich in Westhofen :-) Wird sich schon eine Hebamme finden...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren