Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hauptbremszylinder

Hervorgehobene Antworten

Hallo, bin XM V6 Neuling und habe eine für Euch vermutlich blöde Frage:Wo sitzt bei diesem Teil der Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker und der Behälter für die Bremsflüssigkeit. Habe diese Teile bis jetzt bei jedem Wagen gefunden, aber hier weiß ich nicht weiter. Auch in dem Handbuch wird dies nicht erwähnt. (Kontrolle Bremsflüssigkeit) Danke für eine kurze Antwort. MFG Jackyo

zentralhydraulik!!!! der hat nur einbremsventil, da der druck von der zentralhydraulik kommt. nur beim abschleppen ohne motor wird es kritisch, da gibt es dann irgendwann keine bremswirkung. gruß der bachmayer

• Ersteller

Vielen Dank für die prompte Antwort! Sehe ich das richtig, dass es dann keine spezielle Bremsflüssigkeit gibt, sondern alles über die "Zentralhydraulik" gespeist wird? Kennt jemand ein gutes Werkstatthandbuch über den V6? Danke Jackyo

jackyo postete

Vielen Dank für die prompte Antwort! Sehe ich das richtig, dass es dann keine spezielle Bremsflüssigkeit gibt, sondern alles über die "Zentralhydraulik" gespeist wird? Kennt jemand ein gutes Werkstatthandbuch über den V6? Danke Jackyo

ich hätte dir vielleicht eins

meld dich mal bei mir über meine email-adresse

GB-007@t-online.de

Hallo,