Zum Inhalt springen

VIS(A)MI 06


ACCM R. Pätzel

Empfohlene Beiträge

ACCM R. Pätzel

VIS(A)MI 06

VISAMI%2006%2001

Es ist wieder soweit. Da sich die VIS(A)MI, wie man an den vielen Gästen (auch international!!) immer größerer Beliebtheit erfreut (in 05 47 teilnehmende Fahrzeuge!!!), setzen wir die Tradition weiter fort.

ab dem 14.07.06 bis zum 16.07.06 findet die VIS(A)MI 06 am gewohntem Platz in Nehren an der Mosel nunmehr zum 7. male statt

Visami%20Nehren%20Camping.JPG

Der inmitten der Mosel gelegene Campingplatz, vielen bekannt durch die bisherigen VIS(A)MI-Treffen und durch das ACC-Pfingsttreffen ’99, wird wieder Ort des Geschehens sein. Aus der positiven Erfahrung der vergangenen Jahre resultierend, wird es auch dieses mal kein festes Programm geben. So kann jeder die reizvolle Umgebung auf eigene Faust erkunden.

Sonntags findet wieder die beliebte Corsorundfahrt quer durch die Mosellandschaft statt.

Die Unterbringung erfolgt entweder auf dem Campingplatz der Familie Bauer, die uns wieder das gleiche Areal der letzten Jahre zur Verfügung stellt, oder in Pensionen vor Ort.

Die Übernachtungspreise hierfür liegen zwischen 23,00 EURO und 35,00 EURO je nach Unterkunft. Der Preis fürs Campieren beträgt 5,00 EURO pro Person und Nacht incl. Zelt und Wohnwagen + Visa sowie Dusch- und Toilettenbenutzung.

Der Stromanschluss für Wohnwagen beträgt zusätzlich 2,50 EURO pro Nacht.

Um sein leibliches Wohl sollte sich jeder selbst bemühen; man kann sich u.a. beim Platzwart mit dem Nötigsten versorgen oder in einem der Supermärkte in Cochem oder Zell einkaufen. An den beiden Abenden besteht die Möglichkeit zum grillen; ein Grill wird vorhanden sein.

Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder unsere Freunde aus den Visa Club NL und freuen uns auf viele bunte Visa, Ami und andere Citroen; wir erwarten Euch !!.

PS:

Es hat sich so ergeben, dass immer mehr Teilnehmer der VIS(A)MI das Treffen für einen Kurzurlaub nutzen, die liebliche Landschaft der Mosel läd förmlich dazu ein.

Es ist auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit gegeben ein paar Tage früher oder ein paar Tage nach der VIS(A)MI zu den Treffen-Konditionen zu verweilen.

Hierzu im Falle des früheren Eintreffen bitte beim Platzwart melden und sich unter VISAMI 06 melden.

Für unsere Hotelgäste steht im Ort Nehren das Hotel "Quartier André", Moselstr.1, 56820 Nehren/Mosel zur Verfügung

Die Tel. Nr. lautet: 02673 / 4015

auch unter http://www.andre-nehren.de erreichbar.

Der Preis pro Person im DZ beträgt zwischen 23-35 EURO incl. Frühstück.

Desweiteren steht das "Weingut Liebfried", Moselstr. 38a, 56820 Nehren/Mosel zur Verfügung

Die Tel. Nr. hierfür: 02673 / 4290

auch unter http://www.ferienweingut-liebfried.de

Preise hier um die 30 EURO per Person im DZ mit Frühstück.

Wer weitere Infos über die schöne Mosellandschaft haben möchte kann unter anderem auch auf die Homepage: http://www.cochem-zell.de schauen.

über Nehren selbst unter:http://www.mosel.de/pages2/0101_orte_l2.jsp?ort=Nehren&dom=de nachschauen.

Die Anfahrt erfolgt wie folgt:

Aus dem Norden:

...über Köln auf der A 61

nach Süden Richtung Koblenz/ Ludwigshafen. Am BAB-KREUZ KOBLENZ westwärts (im Ergebnis rechts ab), A48 Richtung Trier.

Aus dem Süden:

...über den Raum Ludwigshafen/Mannheim auf die A61 nach Norden Richtung Koblenz/Köln. Am BAB KREUZ Koblenz westwärts (im Ergebnis links ab), auf die A48 Richtung LUXEMBURG/ TRIER.

Aus dem Osten:

...entweder über Kassel, Gießen/ Wetzlar bis zur A 3 KÖLN/ FRANKFURT Richtung KÖLN

>>oder von Südosten über Frankfurt, die A 3 ebenfalls Richtung KÖLN.

In beiden Fällen: AM BAB-DREIECK DERNBACH bei Montabaur A 48 westwärts Richtung LUXEMBURG/TRIER.

Aus dem Westen: Über die A 1/A 48 über die Eifel bis zur Ausfahrt Cochem/ Kaisersesch.

Für alle gilt:

Die A 48 an der AUSFAHRT COCHEM/KAISERSESCH verlassen und Richtung COCHEM abbiegen. Von da an der Vorfahrtstraße immer Richtung Cochem folgen. Die 12 km führen durch den Ort Landkern >> vorbei an Greimersburg >> durchs malerische Enderttal auf direktem Weg nach Cochem.

In Cochem immer der Hauptstraße folgen, so gelangt man an eine AMPELKREUZUNG

Hier nach rechts auf die B 49 Richtung Trier abbiegen.

Man fährt durchs romantische Cochem >> anschließend durch Ernst >> dann durch Ellenz und Poltersdorf um dann nach ca. 7 km. Nehren, den Ort des Treffens, zu erreichen.

Anmeldungen bitte an ACCM Roman Pätzel/ Hartmut Hanke, Nidderstr. 8, 61118 Bad Vilbel, Te.: 0 61 01/ 65 51 64.

hanke.paetzel@freenet.de

Also, schon jetzt im Kalender vormerken und einen Kurzurlaub an der Mosel planen.

Mit besten Grüßen

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auf jeden Fall!

Der Termin steht schon seit der letzten VIS(A)MI fest, Urlaub ist bereits geplant.

Und wenn alles klappt kommen wir dieses Jahr sogar mit zwei Visas, Visen, Visae..?

Doppelwinklige Grüsse

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt wieder soweit?

Wie bei Alex steht der Termin bei mir auch schon seit dem letzten Jahr fest.

» Grüsse

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[132]

Toll habt Ihr das wieder hingekriegt!

Da ich eine Woche später in Urlaub fliege, wird es dieses Jahr wieder nichts mit meiner Teilnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM R. Pätzel

Hallo Wolfgang,

das ist sehr bedauerlich, dass Du an der diesjährigen VIS(A)MI nicht teilnehmen kannst.

Aber wie Du ja bereits in der Vergangenheit gesehen haben dürftest, hat sich an unserer Terminierung des Treffens nichts geändert, d.h. sie findet heuer wie jedes Jahr am 3. Juli-Wochenende statt und daran wird sich auch in den Folgejahren nichts ändern, da sich dieses Datum in Absprache mit den anderen C-Treffen des ACC seit Jahren etabliert hat und mittlerweile auch allgemein bekannt sein dürfte - auch bei unseren niederländischen C-Gästen.

Somit sahen und sehen die sommerlichen C-Treffen des ACC wie folgt aus: Mitte/Ende Juni: XM, 1. Juli-WE: BX, 2. Juli-WE: CX, 3. Juli-WE: VIS(A)MI, 4. Juli-WE GS/GSA und im August/dieses Jahr 5. Juli-WE: Citroen-Freunde in Hamminkeln.

Mit besten Grüßen,

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon jour erstmal,

Gruss an Hartmut und Dich von den Vor-Harzer Berg-Viseln.

Sind schon am Schärfen der Reifen für die VisAmi 06.

Endlich wieder Visa-matenten.

Hoffe ich bekomme die Visa-bande zusammen.

Wenn ja,kommt ne Fünfer-Bande.

Aber erstmal Ostern Röttgesbüttel .

Enten besuchen.

Woodstock lässt grüssen.

PS. sehen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roman,

schön, daß Du die 2006er VisAmi schon so früh ankündigst!

So kann ich mich rechtzeitig um Urlaub bemühen! (Und meinen 81er Visa Club, in dem Du und Hartmut schon mitgefahren seid, entsprechend vorbereiten!!!)

Hänge mich dann an den Visa-Convoi aus dem Harzvorland (Gruß an Visa-Papa!!) und freue mich auf ein Wiedersehen! Denn auf der VisAmi 2005 hat es mir sehr gut gefallen!

LG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman,

Du bestellst gutes Wetter (EIN kurzes Gewitter incl.).

Und wir bringen die gute Laune mit.

Dann kann gar nichts schief gehen.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Hans Mustermann

Hallo Visaisten

Beim Citroen Händler Autohaus Beck in Oppenweiler bei Backnang steht ein Visa rot in gutem Zustand. Wer Interesse hat:

07191-4025

H.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman,

wir werden auch wieder da sein.

Mit VISA ganz bestimmt und wenn es meine Zeit zum BX fahrbereit machen auch mit dem ,, Blauen ''

Wir haben übrigens im ,,Haus Budinger '' in Alf ein Doppelzimmer gebucht.

Für die die es interessiert:Doppelzimmer mit Frühstück für 20€je Person und Tag.

http://www.haus-budinger.de/home.htm#

eMail: info@has-budinger.de

Man sieht sich!

Gruß aus Kempen von Angie & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM R. Pätzel

Hallo VIS(A)MI Fans,

ich freue mich über Eure Resonanz meiner Einladung zur VIS(A)MI 06.

Ihr seid alle herzlich willkommen, auf dass es wieder so schön wird wie die vergangenen Jahre...

Beste Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich sage mal meine (+ Frau und vielleicht + Bruderherz) Teilnahme zu, unter dem Vorbehalt, daß wir dahin unser gerade erst erworbenes Club Viselchen aus Februar 79 (Die maigrüne Versuchung *g*) zu neuem Leben erwecken und in Deutschland zulassen können.

Also drückt mir schön die Daumen, daß alles gut klappt, hätte richtig Bock auf nen schönen, zweizylindrigen Ausflug an die Mosel. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker, gsaparts70, dann gib mal Gas!

Ein Visa Serie1 mehr ist ja schon ´ne echte Ansage!

Glückwunsch zu Deinem Kauf & gutes Gelingen!!!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...