17. Januar 200620 J. Ist hier im Forum vielleicht irgendjemand dabei, der in der nächsten Zeit aus Richtung Karlsruhe(asteribx) in Richtung Dresden mit einem großen Auto bzw mit Anhänger unterwegs ist? Es geht um den Transport einer kompletten Sitzgarnitur (Vordersitze und Rücksitzbank) sowie um alle vier Seitenverkleidungen aus dem BX. Der Versand übersteigt bei weitem meine Schmerzgrenze und deswegen suche ich auf die Weise jemanden, der mir das evtl nach DD oder Umgebung bringen könnte. Selbstverständlich werde ich mich in entsprechendem Maße erkenntlich zeigen. Vielen Dank im Vorraus!!!
18. Januar 200620 J. Ich ahbe mal eine komplette Ausstattung per Spedition in einer Gitterbox verschickt, waren rund 70 Euro
18. Januar 200620 J. Ersteller Vielleicht ist ja Dresden nicht so günstig. Bin ab nächster Woche für eine Woche in Berlin, so dass es auch dorthin geht....
19. Januar 200620 J. Ersteller Vielen Dank an alle die das gelesen haben, aber das Transportproblem hat sich geklärt über www.mitfahrgelegenheit.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren