18. Januar 200620 J. Die Rückkehr fetter schwarzer Striche auf grauem Asphalt? Shelby Mustang Gt 500 Dodge Charger Dodge Challenger Chevy Camaro der SPON-Artikel: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,395672,00.html
18. Januar 200620 J. Ersteller Gibbet. Denn der oben gezeigte Challenger basiert auf dem Chrysler 300C , von dem es wiederum inzwischen diese Touring-Variante gibt.
18. Januar 200620 J. Einen Mustang GT (kein Shelby Mustang GT 500) hab ich neulich bei Hanau auf der B43 gesehen - sieht als normaler Mustang schon gut aus. Und zum Charger kann man nur sagen: echtes Schnäppchen, richtig billig. Gruß Fred
18. Januar 200620 J. Naja, wenn einem nix mehr einfällt, dann wärmt man eben die alten Sachen wieder auf. Alter Name, altes Design - Grundzutaten böser Blick, Hüftknick und runde Nebelleuchten - that´s it. Habe ich das falsch gehört, dass bei den Hillbillies angesichts der Spritpreis so langsam ein Umdenken stattfindet? Ausser dem Charger haben die alle über 400 Pferde! Aber wer jetzt fordern will, die Amis sollten sich lieber was Neues einfallen lassen, sollte sich mal den neuen Ford Super Chief anschauen. Klein, praktisch, einparkfreundlich! Gruß Markus PS: Den 300C Touring halte ich auch für gelungenes amerikanisches Design. Dass der Kofferraum kleiner ist als der meines Xantia, ist allerdings ein schlechter Witz.
18. Januar 200620 J. Wenn ich einmal die Umweltaspekte ignoriere finde ich die schön bullig. Schon lange keine negativ geneigte Front oder so einen Opel Rekord – Hüftschwung mehr gesehen. Mal was Anderes. Da wir den Amis immer noch das Meiste nachmachen wird es bald ein deutsches Musclecar geben. Erich Bitter will auf Basis des Vauxhall/Holden Monaro alias Pontiac GTO einen neuen Anlauf starten. Vielsagender Projektname: Bitter Horsepower. Das Ausgangsprodukt kostet in UK ausstattungsbereinigt halb so viel wie ein Porsche 911 – und das mit V8 400 PS Motor statt 360 PS Sechszylinder.
19. Januar 200620 J. Martin Beckmann postete Shelby Mustang Gt 500 Einen Klassiker wiederzubeleben is ja gut und schön, aber an die alte Eleanor kommt das Ding nie dran ;-)
19. Januar 200620 J. Ich find den Mustang richtig klasse. Bei mir im Kaff steht immer einer in Blau mit weissen Streifen. Hr Hr Hr...
20. Januar 200620 J. Der Challenger scheint immerhin ein Hard-Top-Coupé zu sein, ohne Scheibenrahmen an den Türen und ohne B-Säule. Das wird im alten Europa m. W. nur noch von Mercedes angeboten. Wenn DIE Karosserieform wiederkommt, ist Retro schon i.O.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren