31. Januar 200620 J. Ich suche dringend ein 4HP20 Automatikgetriebe für Xantia V6 Exclusive Break mit 140 KW. Die Suche im Netz bei überregionalen Teileverwertern hat bisher nix ergeben. Einige Verwerter fragten nach dem Nutzungsbereich des Getriebe. Weiß jemand von Euch, in welchen Autos dieses Getriebe mit dieser Kennzeichnung verbaut wurde ? Ausser Citroen kommt wohl noch der Mercedes Vito in Frage - aber das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein ? Gruss xantiboy
31. Januar 200620 J. Ersteller Peter V posteteXM, Xantia, 605 (weiß ich nicht genau), 607, 406, 407 Hallo Peter V, DANKE für den Hinweis. Da sollte doch was zu finden sein. Getriebereparatur oder Austausch ist zu teuer. ( ca 2000.- Euronen) Gruss xantiboy
31. Januar 200620 J. Hey xantiboy das vom Vito passt nicht!!!! Ist zwar auch ein HP20! aber nicht mit der Bauform!!! MfG MICHA!!! PS: Kenne hier in Hamburg ne Firma die nehmen für´s Austauschgetriebe 1500 EURO!
31. Januar 200620 J. Ersteller Hallo MICHA , hört sich gut an ... Kannst Du mir die Firma nennen ( wenn`s gegen Wettbewerbsrechte verstossen sollte) mailen: hjboyke@t-online.de "DANKE" Gruss xantiboy
31. Januar 200620 J. Eventuell noch Renault Laguna, Espace und Avantime Die haben zumindest den ES9J4 quer drin und waren auch mit Automaten erhältlich.
31. Januar 200620 J. Bei www.automatikgetriebe.de kostet eine Überholung ca. 800,-, wenn's nicht komplett Schrott ist. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren