Zum Inhalt springen

neue RT3 Software


malte5

Empfohlene Beiträge

für den CAN Bus 6.6D.

Weiss jemand wo der Unterschied zur 5.5 (595) ist?

Wieso fragt das Navi bei Route umleiten während einer Zielführung wieviel km die Route umgeleitet werden soll? Ich weiss doch selber nicht wie ich ein Stau am besten umfahren soll. Dafür hab ich doch TMC umfahrung?

Ich denke das geht mit TMC bei Anzeige eines Staus automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAN Bus= 6.6

VAN Bus = 5.5

Ansonsten von den Funktionen identisch.

TMC Umfahrung (Automatisch) funktioniert nur mit der 2006er Software von Navteq

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.5 habe ich beim Freundlichen Gekauft und upgedated. Ist da noch eine weitere Software von Navteq notwendig, damit autom. TMC-Führung passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malte5 postete

hab ich...ist nur noch eine CD.

Geht trotzdem nicht!

Einen freundlichen Gruß miteinander, also, meine Augen haben beim Freundlichen in den dortigen CIT-Händler-Infos gelesen, dass das TMC-Update nur dann funktioniert wenn auch die Navteq-Gesamt-Deutschland-CD erworben wird. Nur beides zusammen macht einen Sinn. Die an anderer Stelle heruntergeladenen CDs funktionieren nicht! Man wird wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Originale erwerben, um in den Genuss des funktionierendenSystems zu kommen. Das nennt man dann Baukastensystem. Bei anderen zahlt man gleich mehr, nur gibt es dann kein Update mehr! Geschenke gibt es nirgendwo.

Beste Grüße und angenehmes Schweben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMbgs postete...dass das TMC-Update nur dann funktioniert wenn auch die Navteq-Gesamt-Deutschland-CD erworben wird.

Hab das original.Eine CD! 2005/2006

Hab die Version 6.6D

Geht nicht, geht nicht, geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malte5 postete

ACCMbgs postete...dass das TMC-Update nur dann funktioniert wenn auch die Navteq-Gesamt-Deutschland-CD erworben wird.

Hab das original.Eine CD! 2005/2006

Hab die Version 6.6D

Geht nicht, geht nicht, geht nicht!

Entschuldigung, Du hast doch wohl einen C5 I (oder II)?! Also, Deine Angaben deuten eher auf den C 5 II hin. Ist dem so? Aber warum gehst Du nicht zum Freundlichen wenn alles nicht funktioniert??

Gruß und alles Gute, einschließlich dem Glauben an das von CIT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

003

Ja die eigentlichen Navigationsdaten von Navteq in der Variante Deutschland 2005/2006 usw.

Manfred

Kennt inzwischen jemand die Cit-Bestell-Nr. (oder Art.-Nr.) für die Navteq-Karten-CD Deutschland für den C5 I (VAN Bus = 5.5). Wäre schön zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ManfredK postete

Menü --> Navigation --> Zielführungoptionen --> Berechnungskriterien --> Verkehrsinformation

Danke, war aber bereits aktiviert.

Ich probiers nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L. postete

003

Ja die eigentlichen Navigationsdaten von Navteq in der Variante Deutschland 2005/2006 usw.

Manfred

Kennt inzwischen jemand die Cit-Bestell-Nr. (oder Art.-Nr.) für die Navteq-Karten-CD Deutschland für den C5 I (VAN Bus = 5.5). Wäre schön zu wissen.

nur per fax vom freundlichen bestellbar...(ohne bestell-nr) ist aber dasselbe teil(Update-Box) wie beim c5 II/C4 etc...(beide software (5.5+6.6) cds liegen bei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was?

Kann man denn das Navi in einem C5 I upgraden auf TMC?

Was haben diese VAN / CAN Nummern zu bedeuten?

Könnte mich jemand aufklären?

Würde zu gerne diese lahme Navi-Geraffel in meinem C5 Bj.02 auf Trab bringen!

Freundliche Grüße

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ComBollo

VAN Bus = 5.5 = C5 I

CAN Bus = 6.6 = C5 II

Gemeint ist die jeweilige Software-Version für das RT3, die jeweils neueste Version zusammen mit der Navteq-Karten-CD (ganz Deutschland auf nur einer Scheibe) soll angeblich aktives TMC ermöglichen bzw. bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ComBollo postete

[ C5 Bj.02

Freundliche Grüße

Hans

Tut mir leid... alles was hier geschrieben wurde, bezieht sich auf das RT3 (ab Sommer 2003) von Magneti Marelli und nicht auf den Vorgänger von VDO.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ManfredK postete

ComBollo postete

[ C5 Bj.02

Freundliche Grüße

Hans

Tut mir leid... alles was hier geschrieben wurde, bezieht sich auf das RT3 (ab Sommer 2003) von Magneti Marelli und nicht auf den Vorgänger von VDO.

Manfred

zu 021 Nur beides zusammen, nämlich die neue CD 2005/2006 und das Update , bestellt beim Freundlichen - und nur dort bekommt man es (Schikane von CIT?) - ermöglichen TMC.

zu 022 Die Ausführungen sind richtig.

Weiterhin alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMbgs postete

[ (Schikane von CIT?)

Nein keine Schikane... nicht jeder RT3 Eigner kann die Software richtig updaten. Da das Risiko durchaus gegeben ist das RT3 dabei zu schädigen... Update durch den freundlichen (wer es denn möchte).

Die Preise für Navteq Software beim freundlichen ist übrigens nicht höher als bei Navteq direkt (Preise Stand 2005). Der PReis fürs Europapaket hat sich nicht geändert.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...