Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

na ich glaub´s ja wohl nicht... (C6 AutoBild)

Hervorgehobene Antworten

AutoBild ist wirklich in der aktuellen Ausgabe der Meinung der C6 ist toll.Selbst die bei AB können es nicht mehr höhren das die E-Klasse BMW oder Audi besser ist und der C6 sowieso keine Chanche hat.

Ich frage mich jetzt wirklich ob Citroen jetzt auch für so einen Artikel Geld rüberwachsen läßt oder bei AB in den Führungsetagen ein neuer ist.

Denn bleibt noch die Möglichkeit das der C6 wirklich so überzeugt.

Letztes ist es wohl nicht denn ich finde der C5 überzeugt auch,wird aber meist runtergemacht.

holza postete

AutoBild ist wirklich in der aktuellen Ausgabe der Meinung der C6 ist toll.

Nicht die ganze AutoBlöd, sondern nur die Redakteurin, die den Artikel verfasst hat. Eine Frau :-O

*duckundwech

Wer hats geschrieben? Margret Hucko?

Peter Felske sollte/wollte im Februar die AutoBild verlassen. Angeblich hing es nicht mit dem Nebelcrash zusammen...

Jawoll, Margret Hucko. Die Frau ist cool, hat ein Herz bewiesen in Ihrem Artikel für das seltene am C6; und sich über hinlänglich bekannte, stupide Vorurteile gegenüber Citroen mokiert. Sehr gut.

Auf einer "2000 durch Deutschland" vor ein paar Jahren pilotierte sie mit einer Kollegin einen frühen A-Kadett. Die Dame hat also echtes Benzin im Blut.

Autoren wie Wolfgang Blaube (Salatöl-Golf, Oldtimer-Markt) und eben Margret Hucko machen die AutoBild erst interessant - was man sonst von der Springer-Presse ja nicht so oft behaupten kann...

LG Julian

"Jawoll, Margret Hucko. Die Frau ist cool, hat ein Herz bewiesen in Ihrem Artikel für das seltene am C6; und sich über hinlänglich bekannte, stupide Vorurteile gegenüber Citroen mokiert. Sehr gut."

Da kann ich mich nur anschließen. Der Artikel ist toll und hat Herz. Das Bild wo dieses eher zarte Persönchen vor diesem Trumm von Auto steht ist putzig!

Ich habe den Artikel auch endlich gelesen. Es gibt eben auch Tester/innen, die mit Herz statt mit Verstand bewerten und und über Kleinigkeiten hinwegsehen. Dass das Interiör für gut befunden wird, ist aber wieder typisch teutonisch! Ein Wunder, dass man sich nicht über die Millionen von Knöpfen aufregt. Der CX konnte das besser, der GSA mit Satelliten ebenso. Schön war die Zeit. Wurden die Satelliten nicht immer gelobt?

Bitte Redesign mit Satelliten zum Facelift!

Frau Hucko fährt oft Oldie Rallyes. War auch schon mit der Ultíma Edicion unterwegs.

Hi Kuhli! Wie wär's mit einem Trumm von Testperson vor einem zarten Autochen? Gefiele mir besser. Eine zarte Frau hab ich schon. :)

Holger

Edith: Hurra! autobild lobt Citroën!

Käthe: Na, dann ist ja alles wieder gut.

"Hi Kuhli! Wie wär's mit einem Trumm von Testperson vor einem zarten Autochen? Gefiele mir besser. Eine zarte Frau hab ich schon. :)"

Riiiichtig, Otti Fischer testet den C1 Viertürer.... Hab den Artikel grad nochmal durchgelesen... da könnte man sich ja glatt verlieben.... äh in das Auto ;-)!

Otti Fischer geht in Ordnung, aber der C1 ist doch nicht zart. Ich glaube wir müssen "zart" noch mal definieren, oder war die Dame von "ab" einfach nur kurz? :D

Holger

Es wäre interessant zu wissen, welche Körpergröße Frau Hucko hat. Die Kopffreiheit, die auf dem Bild zu sehen ist, wo sie auf der Rückbank sitzt, scheint ja sehr groß zu sein . . .

>>

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.