20. Februar 200620 J. Moin ! Ich habe heute von CTC ein Link bekommen mit echt scharfen Foto`s. www.pasion-citroen.com mFg UvD 11 cvBN
20. Februar 200620 J. Foto`s ????? Genitiv mit Apostroph ist ja schon schlimm, aber dass jetzt auch schon der Plural so gebildet wird...auaauaaua...
20. Februar 200620 J. Ersteller Moin Klar, die linke graue Leiste mal durch klicken. Ganz einfach, ich bin auch kein Profi und wenn ich da schon hin komme, dann ist das wohl kein Problem :-) MfG UvD 11 CVBN
20. Februar 200620 J. torsten130 postete Genitiv mit Apostroph ist ja schon schlimm, aber dass jetzt auch schon der Plural so gebildet wird...auaauaaua... Wa's?!
20. Februar 200620 J. und 003 sagt mir: völlig schmerzfrei und nix kapiert. die FOTOS finde ich schon, was Foto`s sind, kann und will ich nicht verstehen.
20. Februar 200620 J. Ersteller Ihr Könnt mich mal :-) Schönen Tag noch , Ihr seid ja so schlau. Habt Ihr nix besseres zu tun um darauf zu achten,wenn ein Schreibfehler auf macht.
20. Februar 200620 J. Dazu das : http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,332092,00.html Gruss Jörg
20. Februar 200620 J. ...ich brech zusammen... da is ja UNSER AX LeNoir!!! *großeaugenmacht* Auf ner französischen Seite?!?!? Boah...
20. Februar 200620 J. ... der arme UvD ... ;-) die Seite existiert aber auch schon seit 2003... ;-) weitere Link's zu "Foto's" (neben Zwiebelfisch): http://www.citroen-cx.info/links.html (dort ganz unten auf der Seite, unter Ex Kur´s (nicht's für schwa'che Ner'ven)) ...
21. Februar 200620 J. ich hab viele GS von der NRW-fraktion (u.a. Essen) wieder erkannt. und günter's DDR-GSA. der jenige welche war offensichtlich bei der aller ersten citrorama in rheinberg... gruß felix
21. Februar 200620 J. günter's ich zitiere mich aus 002: Genitiv mit Apostroph ist ja schon schlimm,.... freundliche Grüße, es tut mir einfach in den Augen weh...