20. Februar 200620 J. Moin ! Ich habe heute von CTC ein Link bekommen mit echt scharfen Foto`s. www.pasion-citroen.com mFg UvD 11 cvBN
20. Februar 200620 J. Foto`s ????? Genitiv mit Apostroph ist ja schon schlimm, aber dass jetzt auch schon der Plural so gebildet wird...auaauaaua...
20. Februar 200620 J. Ersteller Moin Klar, die linke graue Leiste mal durch klicken. Ganz einfach, ich bin auch kein Profi und wenn ich da schon hin komme, dann ist das wohl kein Problem :-) MfG UvD 11 CVBN
20. Februar 200620 J. torsten130 postete Genitiv mit Apostroph ist ja schon schlimm, aber dass jetzt auch schon der Plural so gebildet wird...auaauaaua... Wa's?!
20. Februar 200620 J. und 003 sagt mir: völlig schmerzfrei und nix kapiert. die FOTOS finde ich schon, was Foto`s sind, kann und will ich nicht verstehen.
20. Februar 200620 J. Ersteller Ihr Könnt mich mal :-) Schönen Tag noch , Ihr seid ja so schlau. Habt Ihr nix besseres zu tun um darauf zu achten,wenn ein Schreibfehler auf macht.
20. Februar 200620 J. Dazu das : http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,332092,00.html Gruss Jörg
20. Februar 200620 J. ...ich brech zusammen... da is ja UNSER AX LeNoir!!! *großeaugenmacht* Auf ner französischen Seite?!?!? Boah...
20. Februar 200620 J. ... der arme UvD ... ;-) die Seite existiert aber auch schon seit 2003... ;-) weitere Link's zu "Foto's" (neben Zwiebelfisch): http://www.citroen-cx.info/links.html (dort ganz unten auf der Seite, unter Ex Kur´s (nicht's für schwa'che Ner'ven)) ...
21. Februar 200620 J. ich hab viele GS von der NRW-fraktion (u.a. Essen) wieder erkannt. und günter's DDR-GSA. der jenige welche war offensichtlich bei der aller ersten citrorama in rheinberg... gruß felix
21. Februar 200620 J. günter's ich zitiere mich aus 002: Genitiv mit Apostroph ist ja schon schlimm,.... freundliche Grüße, es tut mir einfach in den Augen weh...
21. Februar 200620 J. @015 : Ich fühle da mit Dir, doch da sind wir in Internetforen falsch. Hier geht es noch, aber treib Dich mal in Foren mit überwiegend junger "Userschaft" (geiles Denglisch) herum. Das tut nicht nur in den Augen weh, davon bekommt man Kopfschmerzen. X
21. Februar 200620 J. neenee, als üvi (über vierzig) treibe ich mich da lieber nicht rum. War schon schlimm genug, als ich öfter mal in Simson-Foren reingschaut habe, um Tips und Daten für meine Schwalbe zu finden. Kopfschmerzen? Augenkrebs, aufsteigende Übelkeit,...
21. Februar 200620 J. Wenn da nur wenigstens der richtige Apostroph benutzt würde (') und nicht etwa ´ oder `, also alleinstehende Accents aus dem Französischen (letztere heißen unter Programmieren auch backtics). Als Steigerung habe ich auch schon "link`s" und "recht`s" gesehen. Das arme "s"!
21. Februar 200620 J. Auch wenn ich selbst auf meine Rechtschreibung achte und wohl weniger Probleme hiermit habe, finde ich es in diesem Forum wesentlich bedeutender, wenn ein netter Mensch etwas Nettes, Sinnvolles zum Thema Citroën beiträgt als jemand anderer zur Pflege der deutschen Rechtschreibung. Ist dies nur meine Meinung? P.S. Es wird doch Zeit für die "Ëlitär"-Aufkleber! ;-)))) Nix für ungut, auch an den ebenso netten Torsten einen Gruß!
21. Februar 200620 J. Toll ist auch die Seite mit den Lackfarben: http://www.passion-citroen.com/nos_citroen.php?p=nuancier Lackcode eingeben und *schwupps!* weiss man, wie z.B. AC082 heisst. So bisher noch nirgends im Netz gefunden, klasse!! Danke, Ulrich!
21. Februar 200620 J. Leider ist die Seite franzoeserisch. Da ich dieser Sprachen nicht maechtig bin, nuetzt mir die Seite leider nix... Alex
21. Februar 200620 J. asterixxxER posteteLeider ist die Seite franzoeserisch. Da ich dieser Sprachen nicht maechtig bin, nuetzt mir die Seite leider nix... Tja, Asterix, jetzt hast Du Dich also nach 2000 Jahren immer noch nicht der französischen Leitkultur außerhalb Deines keltischen Dorfes angenähert?
21. Februar 200620 J. @ robert: danke;-))))) grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht, aber manchmal beißt`s derart, dass die schmerzgrenze überschritten wird. dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten.... gruß zurück vom notorischen kleinschreiber (was ja bekanntermaßen auch dem einen oder anderen auf den zeiger geht....)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren