22. Februar 200620 J. Hi, ich weiss, nix direkt midde Ziehdröhns oder so. ABER ich fahr im SM da hin :-). Wenn jemand ab Gö, BS, Helmstedt da hin will im SM, das lässt sich machen. Spritanteil ist PFLICHT ! *** Riders On The Storm have added five more dates to their April tour of Europe, this time including Germany and Spain. The new shows in Germany are April 13 in Berlin, April 15 in Dortmund, and April 17 in Frankfurt. The new shows in Spain are April 20 in Madrid and April 21 in Barcelona. *** Nicht das es irgendein Doors-Fan hier verpasst ! Das wär ja jammerschade. Dortmund ist sowieso klar, da werd ich mit Frau sein, so dicht wie das hier bei ist, und Frankfurt überleg ich mir noch :-).... Carsten
22. Februar 200620 J. Wenn du nach Frankfurt kommst, sag mir bescheid, wann du kommst und wo du parkst, dann mach ich ein paar schöne Bilder von deinem SM. :-) Gruß Fred
23. Februar 200620 J. Hey, kommen die noch aus eigener Kraft aus dem Altenheim ? Aber so ohne Jim Morrison...
23. Februar 200620 J. Ersteller Hi, sie haben sich eine gute Kopie gesucht. Ich hab lange mit mir gehadert, nur -das ist die einzige Chance, die beiden anderen zu sehen, und "Riders on the storm" mal life zu hören. Ich war damals in Bonn, letztes Jahr, und das war unglaublich. In ein aufkommendes losbrechendes Gewitter rein haben sie das Stück angespielt, unfassbar gross, einfach. Ich hab noch ein anderes Problem- ich MUSS am Freitag um 8 in Göttingen sein, das heisst zwangsweise nach dem Konzert zurück. Ich rätsel noch, ob und wie .... oh graus. Carsten
11. Januar 200719 J. Grüezi aus der Schweiz Ist ja schon ein alter Tread - aber nur so zu Information ... Ich war gestern Abend bei Ray und Robbie - war ein Riesenerlebnis von dem ich noch meinen Enkeln erzählen werden .... einfach unvergesslich !!! Schaut mal unter: http://www.nzz.ch/2007/01/09/ku/articleESZ56.html MfG pat.bisch
11. Januar 200719 J. Ersteller Hi, ja. Roadhouse Blues als Auftakt, und dann kurz später When the music's over, es rockt rauh. Das Ende mit Light my fire, Manzarek auf dem Keyboard mit den Füssen wie Jerry Lee Lewis, gross. Man muss unten in der vorderen Reihe stehen, da geht die Post ab. Es lohnt ! Leider war die BRD diesmal nicht dabei, next time I'll be there again.... Carsten
13. Januar 200719 J. Ja genau - ich sehe Du kennst die Show !!! PS: Ich war wirklich in der vordersten Reihe ..... 80cm von Robby entfernt - hahahaha
13. Januar 200719 J. High Carsten, hast Du die Live-DVD von VH1, wo sie bei einem Konzert diverse Sänger antreten lassen? - Cool man! Leider hab ich die DVD in Berlin und jetzt bin ich gerade zu Hause. Mal sehen, wenn ich dran denke, schreib ich mal die Sänger ab. Viele Grüße Helge
13. Januar 200719 J. Ersteller Hi Helge, HABEN MÜSSEN DIE SCHEIB ! Ich guck mal, ist das nicht "Storytellers" oder so ? Die hätte ich da.... Carsten
14. Januar 200719 J. Hallo Carsten, back in Berlin! Ja, es ist Storytellers. Schön, dass Du sie hast. Es sind als Sänger drauf: Perry Farell Ian Astbury Travis Maaks Scott Weiland und Scott Stapp Die Aufnahme ist von 2001 Viele Grüße Helge
14. Januar 200719 J. Kaum zu glauben. Im Vergleich zu Eurer Hammond-Orgel-Mucke sind Eure beiden SMs ja sowas von modern. ;-)
14. Januar 200719 J. Kaum zu glauben. Im Vergleich zu Eurer Hammond-Orgel-Mucke sind Eure beiden SMs ja sowas von modern.;-) By the way, Ray Manzarek spiel nur ganz selten eine Hammond (mir fallen auf Anhieb nur "The Changeling" und "Hyacinth House" vom Album "L.A.Woman" ein), meist ist eine VOX Continental zu hören, ergänzt um einen Rhodes Piano Bass.
14. Januar 200719 J. Ersteller Richtig, Uwe- noch ein Vollprofi ;-) Wobei die Show wohl wirklich eine Show ist - sie spielen sie ziemlich identisch durch, scheint mir. Aber es ist ne gute Show :-) Carsten
15. Januar 200719 J. Moin Carsten, 17. April in Frankfurt - das merke ich mir vor! Ffm. ist nur ca. 130 km von hier, da kann man schon mal hin. In welcher Halle findet das Konzert statt? Es ist mit noch ein Song mit Hammond eingefallen: "Do It" auf "The Soft Parade".
15. Januar 200719 J. Ersteller Hi Uwe, zuerst machst Du mal die Zeitreisemaschine klar, und dann fahren wir am 17.April 2006 nach Frankfurt :-) Nee, the music is over, sorry. Für 2007, mal gucken. Merk Dir mal www.idafan.com , die gute Frau hat stets alle News dort aktuell. WENN sie nächstes Mal in D spielen, und ich krieg es mit (sicher), dann sag ich Dir Bescheid.... Carsten
18. Januar 200719 J. Tolle Doors Seite - Vielen Dank!!! Alle Achtung Uwe - Du kennst dich wirklich mit Rays Instrumenten aus !!! Grüsse aus CH von pat.bisch
18. Januar 200719 J. Hi Uwe,zuerst machst Du mal die Zeitreisemaschine klar, und dann fahren wir am 17.April 2006 nach Frankfurt :-) Au weia, Carsten, ich hatte gar nicht bemerkt, wie alt dieser Thread schon ist ;-)! Aber vielleicht kommen sie wieder mal vorbei...
18. Januar 200719 J. Ersteller ... die doors haben ein bisschen auch noch nicht gemerkt, dass 1967 schon 40 Jahre her ist.... gut so :-) Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren