24. Februar 200620 J. ... ist ja noch nicht eröffnet worden ?! Also dann ... Kölle Alaaf und Meeenz Helau Kamelle !!!
24. Februar 200620 J. Trink doch eijne mit, stell disch net so aan...... *sing* ;-) @ Jürgen: Am Sonntag kommt der Zug nicht bei uns vorbei, wir brauchen Dein Auto also nicht auf meinem Stellplatz garagieren............ Lieben Gruss von Oliver, der den Fasteloavend schwer erkrankt und krankgeschrieben daheim verbringt.
24. Februar 200620 J. Ersteller Du bist nicht schwerkrank, Du bist nur auf einem Auge ziemlich blind :-) Das wird schon wieder. Kameeelle !
24. Februar 200620 J. Oliver Fasteloavend krank?? Du Weichei! :--} Aber ich wüsche Dir trozdem gute Besserung. Lg aus Moers
24. Februar 200620 J. 005: Hinter dem Triefauge schwirrt nur ziemlich viel Blut und Edelmetall rum ;-) 006: Ich würde ja gerne, aber wenn mir Cheffe übern Weg rennt, habe ich ein Problem.............;-) Danke für Deine Wünsche und liebe Grüsse in die Nachbarschaft, Oliver
24. Februar 200620 J. Das schönste am Karneval: Aschermittwoch. Dann werden die nicht lustigen Landplagen mit ihren merkwürdigen Mützchen endlich wieder weggesperrt, das Fernsehprogramm normalisiert sich wieder und überhaupt wird alles besser. Bis dann am 11.11. der Terror wieder losgeht... Fred
24. Februar 200620 J. Das Schönste am Karneval: daß ich Montag und Dienstag frei habe und nicht an irgendwelche komischen Verkleidungs- und Saufveranstaltungen gehen muß...
24. Februar 200620 J. Das Gute an Karneval ist, man kann endlich mal normal rumlaufen und muß sich nicht ständig verkleiden:
24. Februar 200620 J. Ist ein Berliner Rapper, der menschenverachtende Musik macht. Seine Texte bedienen sich ausgiebigst der Fäkalsprache und sind somit allerunterste Schublade. Unter anderem hetzt er vom Feinsten über Minderheiten. Sein Markenzeichen ist ausserdem eine metallene Maske. Du hast wahrlich nichts verpasst! Lieben Gruss, Oliver
24. Februar 200620 J. Hihi...wahrscheinlich einzeln...Grashalm für Grashalm. @ Sense: Kleiner Lesetipp: "Gevatter Tod" von Terry Pratchett. Der Sensenmann mal anders. Gruß Bernd
24. Februar 200620 J. Der ist auch gut: http://www.cartoontomb.de/deutsch/frameset.htm österreichischer Humor eben. Neben englischem der zweitbeste
24. Februar 200620 J. @ Sense: Na gut, dann eben "Alles Sense", auch von Terry Pratchett. Ich mag den englischen Humor von ihm. Gruß Bernd
24. Februar 200620 J. René, bist Du am Montag in der Altstadt? Dann könnten wir uns an unseren Mänteln erkennen.
24. Februar 200620 J. OK, Gernot wir stehen vor der "Zone" in der Maxstraße und haben einen Kasten Flens dabei. Sehen wir uns?
24. Februar 200620 J. Sensenmann posteteDer ist auch gut: http://www.cartoontomb.de/deutsch/frameset.htm österreichischer Humor eben. Neben englischem der zweitbeste Ich habe diesen Comic vor einiger Zeit mal gefunden, aber auf Englisch. Spitzenmäßig und professionell übersetzt, hätte nie gedacht, daß das eigentlich ein Schluchtenscheißerwerk ist. Die Serie ist sehr, sehr großartig! Re: Maxstraße. Weiß noch nicht. Ich sage Bescheid. Oder wir sehen uns halt. Wir stehen normalerweise am anderen Ende der Maxstr., aber das ist ja nun wirklich kein echtes Hindernis. g
24. Februar 200620 J. Sensenmann posteteDer ist auch gut: http://www.cartoontomb.de/deutsch/frameset.htm österreichischer Humor eben. Neben englischem der zweitbeste Super - hatten wir eh schon mal in einem anderen Thread - ich find's auch einfach nur klasse! Nicht umsonst besitze ich: und Aber um beim Thema zu bleiben: LEI LEI! lg tom
24. Februar 200620 J. "Marn, hol fast!!!" Schlachtruf der schleswig-holsteinischen Karnevalshochburg Marne in Dithmarschen. Die machen da richtig Alarm mit Elferratssitzung, Rosenmontagsumzug etc. etc. Hab dort mal für zwei Jahre gewohnt. Ansonsten sind der Ort und die Gegend drumherum mehr für die Kohlfelder berühmt... Karneval ist zwar so gar nicht mein Ding, aber ich dachte ich plaziere hier mal einen norddeutschen Beitrag ;-) Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren