Jump to content

3. Pottstammtisch in Hamm am 31.03.06

Armin 19TZI

Recommended Posts

Armin 19TZI

Hallo,

dieser Stammtisch findet in Hamm statt. Näheres zum Teffpunkt und mit Anfahrtbeschreibung hier.

http://www.restaurant-plaka-herringen.de

Das Lokal befindet sich in Hamm-Herringen,

auf der Lünenerstr.157 59077 Hamm

Also, von der BAB A1 Abfahrt Hamm-Bergkamen

Richtung Hamm , dass ist die Dortmunderstraße

an der zweiten Ampelkreuzung links, in die Lünenerstraße(zur Info : Auf der rechten Seite ist ein Penny Markt) , weiter geradeaus über die nächste Ampelkreuzung .

Nach der Ampelkreuzung ca 800m. auf der linken Seite...

Restaurant Plaka. ca 10 min von der BAB.

Bei Interrese bitte kurz hier posten

bx gangster postete

hmmmm.

da waren wir schon,haste eine andere idee???

Na und? Wars da nicht gut genug, oder warum bist Du gegen den Laden?

Hallo

31.03.2006? Das kling gut. Melde mich dann doch mal an.

Dachte findet am 24.03. statt.

@ Armin. Wie währe es wenn wir wiederkehrend die selben Lokalitäten besuchen? Die sechse (6) wo uns gefallen haben im umlaufenden wechsel? So das wir 2 mal im Jahr dort sind?

Hoi,

find ich nicht so super, schließlich wollte ich auch mal nen Stammtisch in einem gemütlichen türkischen Restaurant hier in der Nordstadt organisieren.

Wechselnde Orte (Städte, Gaststätten) finde ich eigentlich ganz gut, so können auch Loitz, die neu dazukommen, mal was auf die Beine stellen.

LG,

die Steffie

P.S. Könnten ja auch den März-Stammtisch hier machen, waren zwar ja letztens erst in Wtal, aber wenn sich hier niemand erbarmt... Auf jeden Fall kann man sich in dem Restaurant unterhalten (Hintergrundlautstärke geht schon klar), die Preise sind bezahlbar und es gibt einen großen, kostenlosen (!!!) Parkplatz...

Moin Steffie,

haste mal deinen Erzeuger nach dem Ledergestühl gefragt??

Also ich finde Hamm nicht schlecht. Ich als Neuling war da ja noch nie beim Stammtisch. Ich kenne auch noch nen gutes türkisches Restaurant in Münster, mal so für die Zukunftsplanung.

@Armin, kannst du mir mal ne V-Card von dir zumailen, wäre nicht schlecht deine Kontaktdaten in meinem PPC-Phone zu haben. Alle anderen Stammtischler dürfen mir auch gerne ihre V-Cards zumailen.

MfG Christian

PS: Natürlich komme ich am 31.03.06 auch zum Stammtisch und schmeiß ne Runde auf meinen Geburtstag ;o))

Armin 19TZI

Die Idee mit den wiederkehrenden Lokalitäten hatten wir glaube ich schon mal, find ich nicht schlecht, aber ich denke man solte auch ruhig wechselnde Orte und Lokale nehmen, so kann jeder mal die Organisation machen und man hat auch wechselnde Gerichte auf der Speisekarte und lernt andere Städte kennen.

Ja, mein ich doch ;)

Und Hamm is auch super, dachte nur keiner hätte Bock dat zu organisieren...

@Armin: Visa, falls der Schnee ma weg geht!!!!!!!!!!

Gruss,

Steffie

bx gangster

Aufgrund der derzeitigen Witterung,würde ich mal ein Vorschlag machen und anstatt 19.30h die Angelegenheit auf 19.00h zu verschieben.

Denn ich denke wir wollen doch wohl unsere Cits gerne alle im hellen begutachten.

sonst wie gewohnt um 19.30h

bx gangster postete

Aufgrund der derzeitigen Witterung,würde ich mal ein Vorschlag machen und anstatt 19.30h die Angelegenheit auf 19.00h zu verschieben.

Denn ich denke wir wollen doch wohl unsere Cits gerne alle im hellen begutachten.

sonst wie gewohnt um 19.30h

Das muss aber gar nicht sein :-p . Denn, same procedure as every year, nächsten Sonntag, 26.3./2:00, wird auf Sommerzeit umgestellt, d.h. die Uhr um eine Stunde vorgedreht ;-).

Um also eine halbe Stunde Tageslicht zu "gewinnen" wie von da bx gangsta vorgeschlagen, bräuchten wir theoretisch ja erst um 20:00 Uhr zu kommen :-)))

*klugscheiss

Guest Michael_Werth

Hi, Martin!

Eine Bitte von mir und zwei anderen, die mich diese Woche zu diesem Thema angeschrieben haben: Laß Deine nicht gerade hilfreichen Kommentare doch bitte sein!

Du mußt nicht immer zu allem Deinen Senf dazu geben. Wegen Dir und Deinen Kommentaren haben 4 Leute ihr vorher zugesagtes Kommen zu diesem Stammtisch wieder abgesagt; weil sie keine Lust haben, mit Dir ihre Freizeit zu teilen.

Langer Rede kurzer Sinn: Mit Deinen vielleicht von Dir witzig gemeinten Kommentaren, bist Du einem Treffen eher kontraproduktiv gesonnen.

Auf dem Stammtisch sollten wir zwei uns vielleicht mal etwas unterhalten.

Offen getippt, werter Michael,

unterhalte ich mich lieber den möglichen betroffenen Personen selbst darüber, warum sie keine Lust auf meine Gesellschaft haben. Zumindest im Ruhrpott ist es üblich, die Dinge untereinander direkt und offener Sprache zu regeln. Nicht über Dritte, wie Du die Situation darstellst.

Nur mal rein hypothetisch angenommen, ich hätte beim letzten Stammtisch sogar mehr als 4 Leute angetroffen, die Deine Anwesenheit genauso schätzen wie Du ganz offensichtlich die meinige (so meine persönliche Vermutung) ...wärest Du darüber erfreut, davon später in einem öffentlichen Forum lesen zu müssen und von einem Dritten quasi "vorgeladen" zu werden, das auszudiskutieren. Ich wäre zumindest Manns bzw. Frau genug, das demjenigen selbst zu sagen, ob vorher telefonisch, per eMail oder persönlich beim nächsten Stammtisch.

Wie Du siehst, hilft so ein Sonntagsspaziergang an der Sonne ungemein, selbst bei solch bescheuerten Beiträgen bis hierher gaaanz ruhig zu antworten. Ich hoffe, Du hattest hinterher auch noch diesen "Ausgang".

Gruss,

ACCM Martin Beckmann

Hoi Martin!

...weil sie keine Lust haben, mit Dir ihre Freizeit zu teilen.

Kann ich gar nicht verstehen. Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf deinen versprochenen Besuch :)

Allerdings befürchte ich, dass du danach eh vom Pottstammtisch geheilt bist... *g

Liebe Grüße,

Steffie

Alwine postete

Hoi Martin!

...weil sie keine Lust haben, mit Dir ihre Freizeit zu teilen.

Kann ich gar nicht verstehen. Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf deinen versprochenen Besuch :)

Um dieses heilige Versprechen einzulösen: wärst Du rein zufällig kommenden Sonntag abend zu Hause, 20-21 Uhr ? :)