21. März 200620 J. Huhu, ja Sonntag is voll super Allerdings solltest du dir um diese Zeit besser nen Parkplatz aussem Sauerland mitbringen *ggg
21. März 200620 J. Ja ne, is klar. Ich werde irgendwo in der Nähe schon einen Parkplatz finden und dann einfach dem Lär* ... pardon Wohlklang, der aus Deinen Boxen rieselt, solange folgen, bis ich eine Klingel mit Deinem Namen entdecke.
26. März 200620 J. Achtung, Wuppertal! Ich komme gleich. Bitte einen C.-VIP-Parkplatz am Ölberg reservieren.
27. März 200620 J. bx gangster posteteWas bitte hat das mit dem Pottstammtisch zu tun Martin? Eine ganze Menge, Andreas.
27. März 200620 J. Also, ich melde mich mal für 19:30 an. War bisher noch bei keinem Stammtisch, aber scheint ja lustig zu werden. Frage: Ich habe noch zwei Zylinder und Duellpistolen, schöne Vorderlader, soll ich die mitbringen.
27. März 200620 J. ACMM Hugin1 posteteFrage: Ich habe noch zwei Zylinder und Duellpistolen, schöne Vorderlader, soll ich die mitbringen. Lass die mal lieber in ihrem Versteck liegen. Wenn die ollen Dinger wirklich noch zu "gebrauchen" sein sollten und die dann am Freitagabend geladen auf dem Stammtisch liegen, bringst Du damit nur Benne in einen unnötigen Gewissenskonflikt. Er arbeitet nämlich bei den "Grünen" @Andy: Jetz sieh selbst, wieviel Sinn ein paar augenscheinlich wertlose Postings doch machen können. Schon 2 Neuanmeldungen, und wir haben erst Montagabend
28. März 200620 J. Schade (( Und Martin Beckmann kommt auch nicht, dabei hatte ich mich nach Sonntag echt gefroi!t... :-/ Naja, ich komm trotzdem, der Ento will unbedingt Bis Freitach Mädels, liebe Grüsse, die Steffie
29. März 200620 J. Alwine posteteUnd Martin Beckmann kommt auch nicht, dabei hatte ich mich nach Sonntag echt gefroi!t... :-/ Tja, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Und zumindest den Dienstplan kann man(n)manchmal eben nicht so biegen, wie man(n) es gerne hätte, gell PNCK :-| Ich überlege gerade, ob ich den 4.Pottstammtisch im April (21.4.. bzw. 28.4.) übernehmen und ins Sauerland tragen sollte. Vielleicht in der Ecke Neheim/Arnsberg? Oder doch lieber wieder mal nach Hagen, dem "Tor zum Sauerland"? Oder Iserlohn? Dann wäre es für die meisten wenigstens nicht gaaanz so weit hin und zurück. Schaun mer mal.
29. März 200620 J. hmmm Da kneift einer... und das überlass das Denken mal den Pferden ,die haben den grösseren Kopf!!!
30. März 200620 J. hmmmDa kneift einer... und das überlass das Denken mal den Pferden ,die haben den grösseren Kopf!!! Ahja... Wer bist'n du überhaupt? Dein Nick sacht mir ja ma gar nix... Naja, ich hoffe dann mal dass du nicht kneifst und ich dich morgen kennen lern - und du dann immer noch so frech bist... *ggg LG, die Steffie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren