10. März 200620 J. Plane den Kauf eines Oldtimers im näheren Umkreis von Stuttgart. Ich wohne jedoch in Bunde in Ostfriesland und habe nicht die Zeit den Wagen dort selber abzuholen. Weiss jemand von Euch eine günstige Transportmöglichkeit (nicht auf eigener Achse!) in den Raum Norddeutschland/Bremen oder nörd. Ruhrgebiet?
10. März 200620 J. Du kannst ja mal bei der Firma Kriegenhofer anrufen unter 08663/9990 oder www.kriegenhofer.de schauen und mal fragen, was die für einen Transport berechnen. Dürfte eigentlich nicht sooo teuer werden. (Beispiel: Transport eines PKW von Griechenland nach D ca. 500€ und da ist die Fähre usw mit drinnen). Falls Du dort anrufen wirst, melde Dich bitte mal , interessiert mich nämlich auch. Gruss Markos Umfrage:Wird das Wort " nämlich " mit oder ohne "h" geschrieben?? Mal sehen was dabei herauskommt.
10. März 200620 J. Moin, ...ruf mal hier an: NULL EINS SIEBEN EINS - 7475086 Kannst ihn jetzt erreichen, bestelle einen schöne Gruss von mir. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren