22. März 200620 J. Beltzebub postete Die beiden wirklich wunderschönen CX´e waren doch auch in Ihren Gehegen. Was steht denn sonst in der dritten Box? Dort stand bis vorletzte Woche der GTi Turbo, der jetzt aber zusammen mit dem weißen GTi in die "neue" Halle umgezogen ist.
2. April 200620 J. Nach 20 Minuten warten durfte ich dann zum "Sachbearbeiter" eintreten. Waahhnsinn wie hast du es geschaft so schnell dran zu kommen?? Ich hab mir letzte Woche nur mal eben die Kurzzeitkennzeichen wollen. es dauerte 1,1/2 Stunden bevor ich überhaupt dran war und dann das schlimmste : Die dame fragte mich nach Tüv und Au . Hallo ???? Wenn der Wagen Tüv un Au gehabz hätte dann hätt ich den doch direkt angemeldet und mir das Geld gespart. Was solls 50 Minuten und 3 Sacharbeiter später durfte ich mir meinen Wagen dan in Gütersloh abholen. Und ich freu mich schon auf Montag da muss ich nämlich wieder hin ( Anmelden) freeuu :-(( Grüße an alle sendet Gaby
2. April 200620 J. Also Wiesbaden ist eigentlich total freundlich und schnell, außerdem geht EC-Karte. Anfang der 90er hatte ich auch mal ein paar Tage das "vergnügen" hinter einem Schalter zu sitzen (Praktikum). Ich kann euch sagen, das war schon Heavy ...... Massen gehetzter, gereizter Leute die die Hälfte vergessen hatte, alles sollte möglichst schnell gehen und muss zudem 100 % stimmen.......... Und das für eine Bezahlung die inWiesbaden im Bereich Hartz IV + 1 Euro Job liegt. Also ich hatte sehr viel Respekt vor der Leistung der Kollegen...... Die EDV hat da zwischenzeitlich auch viel erleichtert. P.S. die Stasi ist ja nix gegen euch wenn ihr schon den Garageninhalt der Kollegen kennt....... Grüße,
2. April 200620 J. Also Wiesbaden ist eigentlich total freundlich und schnell, da kann ich nur zutimmen! Hatte vor vier Jahren mein Mopped angemeldet: Freundliche Dame hielt mir einen DIN A 4 Bogen mit freien Kennzeichen (z. B. WI-XY 3,TR 5 u..w.) hin, konnte mir eins aussuchen! Ohne Mehrpreis!! Die kleinen Nummern halten die extra für Möppis frei!!!!!!!! Wohne abeer jetzt im Kreis GG, was machen die??? Schöne große Kuchenbleche, nix kleine Nummern für Möppis!!! Und nun ratet mal schön, was ich nach dem Umzug (nicht) gemacht habe??? Gruß Günter
2. April 200620 J. Da hab ich auch noch Einen. XM V6 Break in Österreich gekauft und dann zur Zulassungsstelle in Emmendingen. 2 Tage Später, keine Nerven mehr, dafür fast einen Ordner voll mit Papier und endlich zugelassen. Niiieee wieder. Die haben eine Vollmeise was die alles haben wollten. Dafür habe ich heute einen Zulassungsnachweis der nicht mal als Eigentumsnachweis zählt. Jetzt werd ich ihn wieder verkaufen.... Böses Deutschland ...... Grüßli CHSCH
3. April 200620 J. hab am letzten donnerstag sage und schreibe 2 stunden und 15 min warten müssen, bis ich zum bearbeiter durfte, nach drei(3) stunden war ich dann fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja ja und die scheiß beamten streiken... (nicht auf dieser zul-stelle als ich da war übrigens) ...
3. April 200620 J. Zulassung FFB ist schnell und freundlich. Und ab und an kommt auch ein Kommentar, wie bei der Anmeldung meiner Guzzi: "Was, 104 Phon ? Ja, das sind noch Motorräder !"
3. April 200620 J. sigi - das mit den 104 Phon wir in Zukunft schwierig. Laut neuer Zulassungsordnung soll genau diese Eintagung wegfallen und somit die allgemeinen Gesetzesbestimmungen gelten. Du solltest also unbeding alle unterlagen, inbesondere den alten Brief kopieren, scannen oder sonst irgendwas sonst sind alle "solchen" Eintragungen zum Teufel. Alles schon erlebt ........ Grüßli CHSCH
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren