1. April 200620 J. Da bisher keiner was schrieb, schreibe ich was, auch wenn ich nicht mehr zu den Aktiven gehöre: Vom 6. bis zum 9. April findet sie wieder statt: die weltgrößte Messe rund ums rostigeste Hobby der Welt! Wie üblich wird die Gemeinschaft der Citroenclubs oben in Halle 9.1 auf 390 qm mehrere Fahrzeuge ausstellen. Ein Besuch lohnt immer. Öffnungszeiten: Do & Fr 10 -18 Sa & So 9 - 18 Anfahrt, Preise etc siehe www.messe-essen.de und www.siha.de (der Veranstalter). Eine eigene Seite der Citroen-Straße gibt es nicht mehr, da die Seite zu selten besucht wurde. Gruß und vielleicht sieht man sich ja
4. April 200620 J. Ja, und ich kann dieses Jahr nicht teilnehmen. Weil mein Chef sein 4. Kind bekommt und ich ihn vertreten soll. Also viel Spaß und viele Grüße Helge
4. April 200620 J. ...und es gibt einen Edit(h)ier-Knopf. At 007 + 008! >>Jürgen Von mir aus können alle Chefs Kinder kriegen!
6. April 200620 J. Hallo, unser GS break von ´71 steht seit gestern auf dem ACC Stand. Wir sind Sonntag dort. Gruß Edgar 01632514388
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren