5. April 200620 J. Ich sach ja nix... Habe auch welche drauf, da die billiger sind als meine Sommers: Winter-225/60/16 so 150 pro Stück Sommer-255/45/17 so 320 pro Stück und sogar bei Regen sind die Winnies besser! Nutzen halt ab wie Radiergummis und die Optik der Sommers auf Alu ist einfach schöner.
7. April 200620 J. Ist eigentlich das Winterauto, damit SM nicht so rostet: Jaguar XJR 4 Liter Kompressor, säuft aber wie ein Loch: Im Leerlauf darfts Du nicht in die Tanköffnung schauen, dann wird Dein Auge reingesaugt!!
7. April 200620 J. "...Im Leerlauf darfts Du nicht in die Tanköffnung schauen, dann wird Dein Auge reingesaugt!!" LOL! Muß ich mir merken! >>Jürgen
7. April 200620 J. Ersteller Aber der Jag rostet doch mindestens für beide. Herr, bewahre uns vor Sturm und Wind ... Obwohl: So'n Souvreign (oder s.ä.) - mit den eckigen Scheinwerfern und 12 Zylinderchen - aus den 80'ern könnte mein ID + den XM schon standesgemäß entlasten ... Gruß, Clive.
9. April 200620 J. Hab das ganze Jahr Winterreifen drauf. Im Sommer fahr ich mit dem Auto sowieso fast nur zum Einkaufen oder bei richtig schlechtem Wetter. Ansonsten -> born to be wild mit der Harley für Arme :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren