8. April 200620 J. hallo habe mir bei ebay eine funk zv mit blinkeransteuerung und fensterheber funktion gekauft jetzt wollte ich wissen ob ich meine vorhandene funk zv ersetzen kann den meine da ist der sender defekt also bedinienteil neues bei citroen 101 euro deswegen habe ich mir eine neue gekauft also kann ich die vorhandene zv ersetzen und hatt jemand ahnung oder pläne wie ich die neue anschliesen kann danke im voraus
8. April 200620 J. hallohabemirbeiebayeinefunkzvmitblinkeransteuerungundfensterheberfunktiongekauftjetztwollteichwissenobich meinevorhandenefunkzversetzenkanndenmeinedaistdersenderdefektalsobedinienteilneuesbeicitroen101euro deswegenhabeichmireineneuegekauftalsokannichdievorhandenezversetzenundhattjemandahnungoderplänewie ichdieneueanschliesenkanndankeimvoraus
8. April 200620 J. jadasistmöglichdamusstdueeinfachmalindiecitdoksschauen www.citdoks.de einenlötkolbenbrauchstdudazuauchnoch
8. April 200620 J. ACCM Jürgen P. Schäfer postetehallohabemirbeiebayeinefunkzvmitblinkeransteuerungundfensterheberfunktiongekauftjetztwollteichwissenobich meinevorhandenefunkzversetzenkanndenmeinedaistdersenderdefektalsobedinienteilneuesbeicitroen101euro deswegenhabeichmireineneuegekauftalsokannichdievorhandenezversetzenundhattjemandahnungoderplänewie ichdieneueanschliesenkanndankeimvoraus Gell, da kommt man irgendwie außer Atem beim Lesen? Vielleicht sollte man die ganzen Kultusminister mal gegen Leute vom Fach eintauschen, um aus unserem Bildungssystem wieder eines zu machen, das diesen Namen verdient. Nichtsdestotrotz gibt es in diesem Forum noch eine vergleichsweise große Anzahl von Menschen, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind. So, worum ging's? Ach ja, die Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung... Nichts für ungut, Gruß Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren