30. April 200620 J. Auf die Seite gehen, 18 Fragen beantworten - und dann staunen http://starcar.xmc.ch/starpage/prolog.htm Ich muss mir gleich am Montag ein BMW Z4 Cabrio kaufen. Als kompromisslos Progressiver kämen auch noch Renault, Fiat, Saab, Smart oder Lancia für mich in Frage. Von Citroën muss ich mich ja dann verabschieden. In welchem Auto findet ihr Euch wieder? Gruß Markus
30. April 200620 J. Hi,.. bei mir kam prompt nen Peugeot 406 oder Citroen, Renault, Toyota, Opel (Autos mit praktischem Komfort) Ich fahre also das richtige Auto,... nen Citroen CX Break (eben Praktisch um mit Komfort,...) Die Fragen sind aber alle etwas bloede... und könnten allesamt auch anders beantwortet werden wenn die Fragestellung nicht so schwammig wäre... MfG Andreas
30. April 200620 J. bei mir sagt das system: Renault Megane oder Rover Citroen BMW (Marken und Modelle die nicht ganz so sind wie die anderen) Es darf durchaus auch ein Amerikaner oder Engländer sein ein Oldtimer oder eine Großraum Limousine. ----- dies sagte der Test. Also der Renault Megane gefällt mir überhaupt nicht. auch kein BMW. aber citroen ist auch dabei :-)
30. April 200620 J. hoppla... golf gti, bwm, seat, alfa.. hauptsache gti- / racing-klasse. stimmt aber nicht mit meinen präferenzen überein: picasso hdi gehört def. nicht in die klasse. und mir gefällt der bx. punkt.
30. April 200620 J. Moin phantomas, da können wir jetzt einen Z4-Club aufmachen. "Kompromisslosigkeit kennzeichnet bei Ihnen die Autowahl (sehr teuer oder äußerst billig, bullig stark oder gemütlich, riesengroß oder klitzeklein, je nach Bedarf - aber nicht zu normal)" Hmm, da hätte wenn ichs mir so überlege statt dem Z4 ja auch 2CV stehen können >>Gruß
30. April 200620 J. Bei mir ist das Ergebnis gleich wie bei Thorsten. Also habe ich den richtigen Wagen. Gruß
30. April 200620 J. ich reihe mich da auch bei thorsten und robroy ein. alles richtig gemacht im leben...;-))) grüssle! flo
30. April 200620 J. Peugeot 406 - oder[u/] Citroen, Renault, ... - passt! ...aber dann kommts: Für Sie scheint die Eignung für Beruf, Freizeit und Familie wichtiger als die Marke (generell höhere Sympathie für Geländefahrzeuge, Kombis, Vans)... - zweimal entschieden Nein!!! ;-))
30. April 200620 J. Dann auch noch mein Testergebnis: "Leistungsstarke Motoren und schickes Design sind Ihnen wichtig. Es darf schon etwas mehr sein als unbedingt nötig." Passt! XM V6-24V! "Volvo S60 oder Audi, BMW, Mercedes, VW, Fiat, Alfa Romeo" Nö, da bin ich dann doch kein typischer Schweizer. :-)) Noch falscher: "...Sie gehören zu den kühlen Rechnern. Sie lieben schöne Autos, halten aber nicht viel vom Geschwätz über Autoemotionen. Viel wichtiger sind ihnen die Fakten wie Wertbeständigkeit, Benzinverbrauch, Serviceleistungen und Wiederverkaugswert." Das kommt davon, wenn man von sehr allgemeinen Fragen zur Lebenseinstellung auf das Auto-Konsumverhalten schließen will. Und bei Cit-Infizierten geht das schon gar nicht. >>Jürgen
30. April 200620 J. ACCM Thorsten Czub postetebei mir sagt das system: Renault Megane oder Rover Citroen BMW (Marken und Modelle die nicht ganz so sind wie die anderen) Es darf durchaus auch ein Amerikaner oder Engländer sein ein Oldtimer oder eine Großraum Limousine. ----- dies sagte der Test. Also der Renault Megane gefällt mir überhaupt nicht. auch kein BMW. aber citroen ist auch dabei :-) Idem, nur dass es bei mir auch fast ganz ueberein stimmt. Nur mit BMW kann ich halt nichts anfangen.
30. April 200620 J. Lustig -- bei mir: Gratuliere -- Sie gehören zu den sanft Progressiven. Sie mögen es gerne unkonventionell, aber sie brauchen sich und der Welt nichts zu beweisen. Autofahren ist auch eine Frage des Stils. Alles richtig. ;-) Aber warum empfehlen sie mir dann einen getarnten Opel (Saab Cabrio)? ;-) (Oder: Lancia, Alfa Romeo, Mini, Ford). Ford? Hallo? Grüße, Dirk
30. April 200620 J. Also ich soll ein Saab cabrio Typ sein. Hmm, wie darauf kommen. Trotzdem bleibe ich bei Citroen.War ja mal was. MfG UvD
30. April 200620 J. Subary Legacy, denn ich gehöre zur wichtigen Minderheit, die sich noch zu Anstand und Moral im täglichen Straßenverkehr Gedanken macht.
30. April 200620 J. Ich scheine genau die richtige Wahl getroffen zu haben.Renault Megane würde ich auch fahren,mag aber keine Neuwagen.Daher liege ich mit ZX als Alltagsauto und Citroen DS und Renault Estafette voll im Profil. Wirklich erstaunliche Rückschlüsse,zumal die Fragen ja recht wenig mit Autos zu tun haben. Gruß Michael
30. April 200620 J. ACCM Thorsten Czub postetebei mir sagt das system: Renault Megane oder Rover Citroen BMW (Marken und Modelle die nicht ganz so sind wie die anderen) Es darf durchaus auch ein Amerikaner oder Engländer sein ein Oldtimer oder eine Großraum Limousine. ----- dies sagte der Test. Also der Renault Megane gefällt mir überhaupt nicht. auch kein BMW. aber citroen ist auch dabei :-) dito
30. April 200620 J. Ich bin auch im Club der einfühlsamen Idealisten mit dem Peugeot 406 unterwegs *g* Gruß, Gerrit
30. April 200620 J. Treffer: Renault Megane oder Rover Citroen BMW (Marken und Modelle die nicht ganz so sind wie die anderen) Es darf durchaus auch ein Amerikaner oder Engländer sein ein Oldtimer oder eine Großraum Limousine Carsten- im XM (Dreckskarre, nächste Woche kommt er zur Kur !) und im SM bestens gelaunt .-)
30. April 200620 J. Die Maschine hat mich versucht, nen Z4 Cabrio anzujubeln... Hab Ich irgend ne Frage falsch beantwordet...? Ihrer p..... ist etwa 5 cm Lang/Trifft zu...?
30. April 200620 J. Ha, ha, ha...!!! Da bei mir genau die Autos (BMW Z4 Cabrio, Renault, Lancia, Saab, Smart) heraus kamen, die ich mir niemals kaufen würde, ist bewiesen, das diese Erhebungen nicht das Papier wert sind, auf dem die Ergebnisse dokumentiert werden!
30. April 200620 J. Hallo Bei mir kommt das gleiche Ergebnis wie bei 002. Wieso aber Rover, Citroen und BMW zusammen genannt werden, verstehe ich nicht. Aber ansonsten richtig: Alltagsauto ist Xantia 2 Kombi. Oldtimer DS 21 Pallas. Viele Grüße Bernhard Körner
30. April 200620 J. oh nein, auch bei mir passt der Z4 und der rest wie in 000 gesagt. nun ja, ich träum immer noch vom vw-porsche 914, vielleicht ist das ja das vergleichbare auto aus den 70ern... aber die aussage ist ja auch "hauptsache auch nicht zu normal" und das würd ich jetzt mal auf meinen GS beziehen. ;-) gruß felix
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren