Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Geschwindigkeitsabhängige Videofunktion abschalten

Hervorgehobene Antworten

hello zusammen,

Ich habe einen C5 Kombi der 4 Jahre alt ist. Eines Tages entdeckte ich, dass es im Handschuhfach drei Stecker hat für den Videomodus hat. Und da ich über 200 gigabyte Musik auf meiner Festplatte am PC habe, habe ich mir kurzerhand eine Externe Festplate (ein Xvid-player) gekauft der einen Videoausgang hat und zusätzlich noch einen Caradapter für die Stromversorgung und alles im C5 angeschlossen. Nun ist ja gut und recht, es funktionierte bis ich dann losfuhr und dann die Fehlermeldung kam, dass während dem Autofahren der Videomodus nicht verfügbar ist. Mein problem ist, dass ich das Video brauche um überhaupt auf dem Xvid-player navigieren zu können.

Und nun zur Frage: Kennt jemand die Möglichkeit diese Geschwindigkeitsabhängige Videofunktion abzuschalten?

Es dankt herzlich Philipp

Das geht wohl nicht. Man müsste die Software direkt ändern, ein Parameter dafür ist nicht vorgesehen.

Martin

Ich würde mal die einschlägig bekannten "Tachofälscher" befragen, die werben damit. Begib Dich vertrauensvoll in deren Hände.

msu-mike

schau mal hier,

www.chip4power.de

Gruß,

Arne

• Ersteller
nsu-mike postete

Ich würde mal die einschlägig bekannten "Tachofälscher" befragen, die werben damit. Begib Dich vertrauensvoll in deren Hände.

msu-mike

Danke für deinen tip mike, doch wo finde ich solche Tachofälscher? und ist das nicht gefährlich, dass dann andere Funktionen auch nicht mehr gehen?

Video freischalten funktioniert nur mit dem Original Citroen Servicetester mit einem Softwarestand von Herbst/Winter 2003....

Mit der derzeitigen Software nicht möglich.

Schau doch hier im Forum mal nach dem AUX Eingang beim RT3, vielleicht hilft der dir weiter...

Video während der Fahr nein... MP3 über den AUX eingang während der Fahrt ja..

Manfred

• Ersteller
ManfredK postete

Video freischalten funktioniert nur mit dem Original Citroen Servicetester mit einem Softwarestand von Herbst/Winter 2003....

Manfred

Nun dann funktioniert es ja! und wo finde ich einen Orginal Citroen Servicetester? Bei der Citroen vertretung?

Übrigens ich brauche den Video, sonst kann ich auf der externen Festplatte gar nicht navigieren. Der hat ein extra Programm dafür schon eingebaut, wo man alle Dateien und Ordner sieht.

Wäre dankbar für eine Antwort. Gruss philipp

Grundsätzlich bei Citroen-Händler.... aber die werden zu 99% nur noch aktuelle Software auf ihren Testern haben.... und mit der geht das nicht mehr... müsstest dir also einen Händler suchen, der wegen dir den Tester wieder auf den Softwarestand Herbst/Winter 2003 bringt und anschließend alle Updates erneut aufspielt.... ich vermute mal...dass dein "freundlicher" da nur freundlich lächeln wird...

Vielleicht ist es einfach zu nach einem Händler zu suchen, der seit Anfang 2004 kein Citroenhändler mehr ist und dessen Tester daher auf diesem Stand eingefroren ist...

Im EV2-Forum wurde bisher nur ein Händler in Belgien und Österreich (wenn ich mich nicht irre) genannt...

Manfred

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.