21. Juni 200620 J. Ersteller hallo CX-Virus, meine Mailadresse ist -friedrichstal1-at-aol.com Gruß HY-Anfänger
22. Juni 200620 J. hy-anfänger postetehallo CX-Virus, meine Mailadresse ist -friedrichstal1-at-aol.com Gruß HY-Anfänger Moin, hy-anfänger, deine Mail-Adresse ist bekannt - du hast mir ja auch schon am 11.Juni auf meine Mail an diese Adresse geantwortet: Zitat "...Abgesehen vom Üblichen Rost ist das Fahrzeug eigentlich in ziemlich normalen Zustand. Allerdings scheint die Zylinderkopfdichtung zu erneuern sein..." Bezieht sich vermutlich auf den langen Fensterbus. Bin durchaus interessiert - also wär schön, einige aussagekräftige Fotos von bus, speziell den sCHWACHSTELLEN der Karosserie zu sehen...und deine Preisvorstellungen nicht vergessen ;-) Merci d`avance Chr.
22. Juni 200620 J. Ersteller Also meine Preisvorstellung ist 2000,-- Euro. Fahrzeug ist BJ 1973 Motor 11 CV ca. 78000 Km. Hat das Stärkere Getriebe (Rückwärtsgang und 1. Auf Fahrerseite, 2.+3. Auf Beifahrerseite). Bremspedal tritt ins leere, was bei so einem Alter ziemlich normal ist. Ich vermute, da die Gummidichtung des Reservoirs kaputt ist daß dort die Flüssigkeit ausgelaufen ist und der Rest verdunstet. Wenn man nachfüllen würde wäre vielleicht alles in Ordnung. Die Karosserie hat an den Nahtstellen Rost und an den Karosserieblechen mehrere kleine Durchrostungen. Die seitlichen Abdeckbleche unten zwischen Rahmen und Karosserie(einfache schräge Bleche) sind weggerostet. Der Unterboden macht aber einen guten Eindruck. Die Rahmenteile sind alle in Ordnung. Du kannst die Fotos auf der Fotohomepage von Dirk-HY anschauen. Dort hab ich sie hochgeladen. Gruß HY-Anfänger
23. Juni 200620 J. "...Du kannst die Fotos auf der Fotohomepage von Dirk-HY anschauen." ???? diese homepage kenn ich nicht. Die www-Adresse lautet:.............?
23. Juni 200620 J. Ersteller An CX-Virus, die Homepage von Dir-HY lautet -hy.space4free.net- meine Bilder sind dsc00049-76. Schau sie dir an . Eventuell kann ich noch Details fotografieren. Gruß HY-Anfänger
23. Juni 200620 J. Also bei dem grauen mit der roten TU-Nummer hätteich bestimmt auch zugeschlagen, der sieht auf dem Foto ja wirklich super aus. Viele Grüße und viel Spaß mit Deiner Sammlung Dirk hy
29. Juni 200620 J. HAllo HY-Anfänger, warum verkaufst Du den besten jetzt bei ebay? Ich dachte mit dem wolltest Du zum Treffen nach Sandelzhausen kommen. Jedenfalls sieht der graue wirklich gut aus auf den Fotos, bin gespannt wo der Preis landet. HAbe grad mal mein Gebot abgegeben, bin aber noch unter dem Mindestpreis. Viele Grüße und viel Erfolg beim Verkauf. Gruß Dirk hy
30. Juni 200620 J. Ersteller Hallo Dirk, habe gestern das Ergebnis der Steuerprüfung erhalten. Jetzt kannst du dir sicher erklären warum ich mein bestes Schätzchen mit Tränen in den Augen hergeben muß. Ich hoffe es findet sich einer der es ganau so liebt wie ich. HY-Anfänger
6. Juli 200620 J. Hallo HY Anfänger nachdem Dein Mindestpreis bei der Versteigerung nicht erreicht wurde mal die Frage wie hoch der denn wäre? Kannst mir ja mal ne email senden wenn DU magst. Gruss Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren