Jump to content

WM:::::::::::::::::::: BITTE helft mir::::::::::::::::

Recommended Posts

Posted

Ich kann das nicht mehr hören und schongarnicht diese eklige Weltmeisterzeugs Musik am Radio, wer hat Anti Fußballwitze auf Lager um meine Nerven zu stärken????

Danke Rü

Xantiaheinz
Posted

Wieso extra Anti-Fußball-Witze?

Wenn hochbezahlte Leute hinter einem BAll herrennen, das Ganze ein Spiel nennen und Millionen zusehen und sich über die Ergebnisse aufregen---

Ist das nicht Witz genug?? (Zugegeben, ein schlechter, aber auch die muß es geben)

Posted

Ich muss auch sagen, was die Medien aus der WM machen geht mir mittlerweile tierisch auf die E***. Da verliert man dem Spaß am Fussball Kucken.

Und die Firma Müller hat mich als Kunden verloren, seit sie bei uns im Supermarkt diese neuen Müllermilch Werbejingles der Marke EXTRANERVIG im 10 Minuten Takt abspielen.

ich freu mich schon auf die WM in Trier. Wenn ich mir SuperSeb ankucke nervt mich wenigstens keiner.....

ACCM_Helge
Posted

Die Medien machen aus der WM, was sie aus jedem Geschäft machen:

Werbung.

Hier steht, wie die ersten Spiele ausgehen. Den Herrn Ballack anklicken, dann findet ihr schon die Prognose.

Es ist wie beim Wrestling. Die Sieger stehen schon fest.

;-)

Viele Grüße

Helge

PS: Ich bin kein Fussballhasser. Fussball ignorier ich nicht einmal.

coupespace
Posted

@ Nightmare

Die Firma Müller hat schon viel schlimmeres verbrochen als diese Werbejingles. Von denen kaufe ich seit Jahren nichts.

Gruß

Holger

asterixxxER
Posted

Ich kanns auch nicht mehr hoeren.

Vor allem dieses Klugesch... von den sogenanten Experten die die kommenden Spiele schon im Vorfeld zerpfluecken. Bin mitlerweile schon fast wieder froh wenns vorbei ist. Man kann auch nicht EINEN Sender guggen und der macht nicht irgendwas im Zusammenhang mit der WE EM.

*nerv*

Alex

ACCM Hell-Driver
Posted

...WM sucks!!!

Gruß,

Markus

ACCM Berndt
Posted

Bei mir heißt das nur Schwulentennis und wird konsequent weggeschaltet.....

Xantiaheinz
Posted

Wird Tennis nicht mit die Hände und so Bratpfannens gespielt?

Fliegt bei mir auch aus dem Empfänger.

Obwohl, so Fußballübertgungen im Radio haben manchmal schon was, soviel blöde Sprüche am Stück gibts sonst selten: "er kam über den rechten Flügel aus der Tiefe des Raumes" und "er deckte seinen Mann hervorragend".

Regt irgendwie zum Grübeln an.

Posted

:-))))) und ich dachte, ich wäre der Einzige, den das ständige WM-Gewichse komplett nervt.

Nachtrag zum Rundumschlag: Seit der besch.... Herr Dieter Bo**** auf dem an sich leckerern Müllermilch-Yoghurt wirbt, nehme ich auch ne andere Marke. It sucks all!

Munter bleiben!

Sensenmann
Posted

Mich kotzt es auch an.

Ich habe Fußball schon immer gehaßt.

Das schlimmste ist daß ich am Wochenende umgeknickt bin und einen Bänderanriß habe. D.h. ist sitze mindestens noch die nächste Woche zu Hause, vermutlich sogar übernächste. SCHEISSE!

Fernsehen kann ich vergessen. Also an der Modellbahn basteln.

Bis zu den Altstadtkneipen kann ich ja humpeln, wohne ja mitten im Kiez, aber da läuft auch nur dieser Scheiss-Proletensport.

Ich hoffe Deutschland fliegt zuerst raus und die Hooligans machen so richtig Rabatz daß allen der Spaß an dem Mist vergeht und sie erkennen das es nur biliger Kriegsersatz für Hohlköpfe ist.

Vor allem diese mediale Gleichschaltung geht mir auf den Wecker. Gestern wurde im Lokalfernsehen stolz verkündet daß es 86% WM-Beführworter gäbe und in Hamm wären es sogar 95%.

Was wollen die mir sagen? Wasserstandsmeldungen für erfolgreiche Gehirnwäsche und Ablenkung des Dummvolkes von wichtigen Dingen?

Das ich da jetzt gefälligst mitzumachen habe?

Nö, Fußball ist scheiße!

Ich guck es mir nicht an und ich spiel es auch nicht. Ich habe es nicht mal als Kind gespielt. Deswegen mußte ich bis zu meiner ersten Bänderzerrung auch 36 Jahre warten. Die Hobby-Fußballspieller geben mir derzeit reihenweise Tips wie man damit am besten umgeht. Die hatten das schon etliche Male.

Klar, Sport ist Mord!

Posted

ich hab den schacht auch total dicht von diesem WM-rudelbumsen. wo man hinschaut gibts WM-dies und WM-jenes und WM-sonder und WM-überhaupt. ich hab schon vor 4 wochen in berlin brechreiz bekommen, weil aaaaallles unter der herrschaft dieser kollektivverblödung steht - turm am alex => zum teledumm-fussball umgestaltet. vorm brandenburger tor => ein riesenfussball. zwischen reichstag und kanzleramt => massig event-dreck und so ein pseudo-stadion. überall egal wo in deutschland klebt irgendein WM-poster oder plakat.

und das beste ist - die WM ist für die FIFA steuerfrei ...

das ganze ist ein witz. hätten wir einen kompetenten kanzler, hätte der den jungens bei der forderung nach steuerfreiheit direkt den vogel und gleich danach die tür gezeigt. da bedient sich eine eventmafia mit beiden händen und der gesamte deutsche regierungsverein schaut wohlwollend zu.

stellt euch mal vor, ihr geht zu eurem finanzamt und sagt denen "äh, ich würde gerne ne firma betreiben die rund ne milliarde euro umsetzt aber nur wenn ich keine steuern zahlen muss ... "

wahrscheinlich kämen gleich die jungs mit den weissen jacken mit zugenähten ärmeln ums eck und all euer besitz wäre standrechtlich enteignet.

Posted

Na die Siegerküßchen gibts ja von Angela.. da werden die Sieger sauber bestraft- grins.

Vor meiner Werkstatt ist ein Schild " WM- Freie Zone " und beim Einkaufen achte ich auf Fußballfreie Verpackung, der Arme Torschlumpf an meinr Tür hat sich mit einem Kabelbinder erhängt...

Ein Bild aus unsrer Zeitung hängt da auch:

Ein Spieler im Hintergrund mit einer Sprechblase " Aber ich hab das Tor geschossen"

Im Vordergrund 2 knutschende Spieler,wovon der eine sagt " Aber er küßt viel besser als Du ", leider kann ich dieses Bild dazu nicht hier einstellen, es ist der einzige stumme Kommentar der mir da noch über die Lippen kommt, den Leuten dieses Bild zu zeigen. " Bohlen"produkte kauf seit damals auch nicht mehr, leider ist die Zahl wirklich mündiger Bürger zu gering um was im Großen zu bewegen , es macht höchstens im Kleinen etwas zufriedener... Rü

Posted

Pardon: Fußball spielen ist geil. Bekenne mich ausdrücklich zu orgiastischen Gefühlen nach dem Torschuß. Das ist besser als Sex, echt.

Oder ich meine das nur, weil's seltener ist ...

Also entspannt euch mal, Fußball ist halt Volkssport Nummer 2!

Kommt gleich nach "Meckern und Aufregen".

;-))

Martin

ACCM Jürgen P. Schäfer
Posted
magoo postete

...

Also entspannt euch mal, Fußball ist halt Volkssport Nummer 2!

...Martin

Optimist!

>>Jürgen

Posted

Wenn ihr euch mal nicht populistisch über irgendwas aufregen könnt, seid ihr auch nicht zufrieden, oder?

ACCM_Helge
Posted

Hallo holger,

natürlich nicht! Ist doch Volkssport Nr. 1 (s. a. 015).

:-D

Viele Grüße und tolles Tore schiessen.

Helge

ACCM Freddy
Posted

Worum gehts hier eigentlich? Warum reden momentan eigentlich alle über Fußball? Hab' ich da was verpasst?

Xantiaheinz
Posted

stolz verkündet daß es 86% WM-Beführworter gäbe

Zum Glück treffe ich meist auf die anderen 14%

Das ist besser als Sex, echt.

Da widerspreche ich aber auf das Heftigste!!

Der schwebende Robert
Posted

Du meinst, mit 4 Bällen zu spielen sei besser als 1 Ball in die 2 anderen Bälle geschossen zu bekommen? Recht hast du!

:-)))))

Jedem das sEIne,

Posted
magoo postete

Oder ich meine das nur, weil's seltener ist ...

Angeber!!! :-)

Außerdem ist das eine ganz grobe, unzuläßige Verallgemeinerung...

WM-Befürworter und -gegner... So ein Müll! Wenn ich mir nur schon vorstelle, daß einer mich mit dem Mikro in der Hand fragt: "Sind Sie für oder gegen die WM?"... Eine gute Frage wäre mal: "Sind Sie für oder gegen die Kommerzialisierung der WM?". Dann würde das Ergebnis wohl anders aussehen... 60% nein, 10% ja, 30% HÄ?

Posted

Viel anzugeben ist da nicht. Du glaubst ja nicht, wie selten man ein Tor schießt ;-))

coupespace
Posted

Hi 5imon, schön erkannt.

Mir gefällt es Fußball mit Freunden zu spielen. Genau wie Boule oder Bowling.

Was mir bei Fußball nicht so gefällt ist die prollige Blökerei - "Ejiii, Scheiße, warum haste nicht rübergespielt, du A....?" Beim Freizeitsport Fußball ist's nicht gerade einfach, eine Manschaft mit relativ gepflegtem Umgangston zu etablieren.

@ Magoo: Da kann der arme, von allen getretene Fußball aber nichts für. :)

Sobald es um Liga, Fernsehen, Kommerz und Stargetüddel geht, interessiert mich Fußball nicht die Bohne - es sei denn es ist EM oder WM. :D

hs