Zum Inhalt springen

C6 mit speziellem Lederinterieur


Xm-Pilot

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Habt Ihr schon mal solches Leder in einem C6 gesehen?

lederorange12bl.jpg

lederorange24jb.jpg

Ich finde das nicht schlecht, ist weniger eintönig als das ganze Interieur inkl. Armaturenbrett in weiss.

Viele Grüsse, Xm-Pilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,

sieht echt scharf aus! aber ob sich das viele deutsche Graumäuschen trauen? Ist doch eher etwas extravagant, wie der ganze Wagen halt...

auf dem Jahrestreffen wird bestimmt auch ein C 6 sein aber kaum mit den Sitzen, schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Alazee (oder so ähnlich) Leder. Das gibts in ähnlicher Form auch im C4.

Ist wirklich sehr, sehr schön. Bei Bleker in Ahaus steht so ein C6 mit dem braunen Leder in der Ausstellung.

Das Rot ist allerdings bei weitem nicht so krass wie hier auf den Fotos, sondern eher bedeckt bräunlich. Wie gesagt, es ist die gleiche Farbe wie beim C4 Leder in braun.

Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Na, dann taufen wir die Azalee mal in Alezan um :-))

So eine schicke Ausstattung war auch überfällig um die Audi-Interessenten anzulocken!

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist sicher der falsche Ausdruck; meist wird sowas ja als "cognac" bezeichnet. Fand ich auch im C4 schon extrem schön, das hätte ich mir sogar angetan, obwohl ich überhaupt nicht auf Ledersitze stehe (ist wohl auch besser so, wegen der Fußabdrücke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Farbton des Leders ist ja ganz schön, aber warum kann man dann nicht auch

eine passende Farbe für die Säulen und den Himmel finden? Das sieht ja echt übel

aus.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderschönes Leder, aber leider keine farbliche Abstimmung des restlichen Innenraums, hier haben wohl wieder die Controler das Sagen gehabt! Man muss leider sagen, das kann Mercedes hier wesentlich besser! So ists nur VW Standart, die gehen hier ähnlich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerdsteimer postetedas kann Mercedes hier wesentlich besser! So ists nur VW Standard, die gehen hier ähnlich vor.

1. Ich habe manches aktuelle Mercedes- Interieur gesehen, das einem schlicht den Magen umdreht (z.b. E- Klasse Avantgarde), da sind zig Farbtöhe unterwegs, die alle irgendwie graubeige oder so sind. Kann sein, dass die irgendwie aufeinander abgestimmt sind. Aber sicher nicht hochklassig.

2. Den gezeigten C6 fände ich mit schwarzem Dachhimmel auch besser. Aber das gezeigte ist doch sicher ein neutrales hellgrau, das für die Fans des lichten Innenraums sicher die beste Lösung ist.

Gruß CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort würde ich das bestellen, finde ich klasse. Wird bei uns in der Schweiz leider gar nicht angeboten ;-((

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)

Das C6-Leder dürfte ungefähr dem Leder aus dem Peugeot Coupe entsprechen.

Macht live einen sehr hochwertigen Eindruck. Dort übrigens auch mit hellem Dachhimmel.

1fu1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe es nicht, warum gibt es für den C4 bei Option Leder sogar das Amaturenbrett mit Leder und beim C6 der wenigstens 20000€ mehr kostet nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Rot ist sicher der falsche Ausdruck; meist wird sowas ja als "cognac" bezeichnet. Fand ich auch im C4 schon extrem schön, das hätte ich mir sogar angetan, obwohl ich überhaupt nicht auf Ledersitze stehe (ist wohl auch besser so, wegen der Fußabdrücke ;-)

Hallo 5imon

Fußabdrücke ? :)

Wer macht so etwas, mit den Füßen die Ledersitze bearbeiten. :)

Wer ist schon so extrem.

961081303970387_800.jpg

Also, ich fühle mich in dem Innenraum wohl, das braune Leder,

der weisse Himmel im Auto und das schwarze Armaturenbrett dazu.

Das passt doch, finde ich.

Mir gefällts, es sieht edel aus.

Es schmückt doch den # Mächtigen C6 #.

Diese Zusammenstellung gibt es Heute 2011

bei der C6 - Serie gar nicht mehr.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass 5imon jene Fußabdrücke meint, die durch ein Liebesspiel im Auto entstehen könnten.

Vor 5 Jahren waren wir alle noch etwas jünger. ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T

asoo - Das kann sein 'Liebesspiele'

Jaaaa, 5 Jahre, machen schon viel aus,

letztentlich sind wir ja schon

irgendwie auf der Zielgerade. :)

(Aber darin war der XM tauglicher, oder waren es die 5 Jahre des jünger sein, die es so erscheinen lassen)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint sicher die Fußabdrücke der Wesen, die vor 5 Jahren noch nicht da waren. Das wäre die plausibelste Erklärung.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Habt Ihr schon mal solches Leder in einem C6 gesehen?

lederorange12bl.jpg

lederorange24jb.jpg

In dieser unharmonischen Farbkombination wird der C6 heute noch angeboten, während man die weitaus stimmigere Innenraumgestaltung in beige aus dem Angebot genommen hat.

Es tut mir leid. Ich verstehe diese Entscheidung nicht. Ist die obige Farbkombination aus rotbraunem Leder, schwarzen unteren Raumbegrenzungen und einem beigefarbenen Himmel etwa schön?

Gruß, Albert

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert

Du kennst das Beispiel mit dem Affen, der in die Seife gebissen hat und sein

Gesichtausdruck sagte dann aus, die Seife schmeckt ihm gut.

So ist es mit den Geschmäckern, jeder empfindet anderst.

Also mein Cithändler sagte mir, mit der Ausstattung wie Deiner,

wird der C6 nicht mehr gefertigt.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst das Beispiel mit dem Affen, der in die Seife gebissen hat und sein

Gesichtausdruck sagte dann aus, die Seife schmeckt ihm gut.

Hallo Michael,

das Affenexperiment ist mir nicht bekannt. Bekannter dagegen ist mir Kants Geschmacksurteil, das ich selbst so zum Ausdruck bringen würde, wenn i kant. icon12.png

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar schöne Derbys in genau derselben Farbe ...Cognac ... sehr geil!

Würde also in Anzug und Schuhen gut zu dem Wagen passen ... als Chauffeur oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braune Interieur gefällt mir auf Fotos ganz gut, in Natura soll sich der Ton mit den Holzelementen beißen.

Ich bin ganz froh, dass ich keine beigefarbene Ausstattung habe, nachdem ich beim Leih-C6 gesehen habe, wie die nach knapp fünf Jahren aussieht.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...