17. Juli 200620 J. uwe.G. posteteherr blossom sie bezeichnen mich in ihrem ersten beitrag als doofen wessi. woher nehmen sie die aroganz und das recht dazu? Bei der Rechtschreibung hat Herr Blossom wohl Recht mit dem doofen Wessi.
17. Juli 200620 J. Und speziell getroffene Hunde bellen hinterm Zaun. Wieso eigentlich hinterm Zaun ?
17. Juli 200620 J. Ersteller weil hund durch den zaun geschützt ist,grins snowman,du hast recht. legastenie trotz diplom berechtigt nicht in so einem kritischen forum wie diesem zu schreiben! entschuldigung,falls jemand augenkrebs bekommen hat. hätte auch gerne was über tolleranz geschrieben,nur bin ich mir nicht sicher wie ich tolleranz schreiben soll...... hättest mir aber wirklich einen tipp geben können wie man arrogans oder so schreibt. http://img83.imageshack.us/img83/4490/img4175fb2.jpg uwe
17. Juli 200620 J. einwurf: mir fällt es offengestanden auch schwer, aus dem ursprungsthread irgend einen negativen unterton rauszuhören. aber aus einer defensiven grundhaltung heraus neigt man natürlich dazu, nur das an- und wahrzunehmen, was sich mit den eigenen erwartungen zur deckung bringen lässt. ich denke insofern, die reaktionen sagen hier mehr über die hb-männchen als über uwe aus. und jetzt bitte zurück zum thema.... martin
17. Juli 200620 J. Ich habe keinen Zaun. Jeder, und ich betone, jeder, kann rausfinden, wer ich bin. 2 Klicks weiter
18. Juli 200620 J. unseriös ein: wir österreicher unterscheiden nicht zwischen deutsche wessis und ossis - für uns sinds piefke oder preussn - obwohl das gilt nur für die oberhalb des weisswurst-äquators, drunter sinds nämlich noch bayern :-) unseriös aus versteigts euch nicht zusehr - seids doch auch mal etwas stolz auf das was ihr in der kurzen gemeinsamen wiedervereinten geschichte auch schon alles geschafft habt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren