Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

2. Isseltaltreffen in Hamminkeln

Hervorgehobene Antworten

Hallo ACCM !

Wie ihr ja schon in der ACZ lesen konntet, haben wir dieses Jahr unser 2. Isseltaltreffen. Das Treffen findet vom 26.07-30.07.2006 statt. Wir haben wieder die Wiese mit der großen Festscheune angemietet. In der gibt es morgens frische Brötchen mit Kaffee ( im Preis enthalten). Auch sonst ist für das leiblich Wohl gesorgt. Ab mittags gibt es wieder die Gulaschsuppe und abends wird wieder Gegrillt. Außerdem werden wir auch einen Getränkewagen mit einem kleinen Biergarten haben. Samstagabend findet dann eine Tombola mit vielen Preisen statt.

Also ACCM wenn ihr Zeit habt, dann kommt doch einfach mal vorbei.

Weitere Info unter:

www.citroen-Freunde.de

Wenn es zeitlich paßt, schaue ich mit meinem GSA mal als Tagesgast rein.

Gruss

Jörg

Die eingeschworene Fangemeinde hat sich ja schon letztes Wochenende auf dem VISAMI-Treffen für Hamminkeln verabredet. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, kann aber erst am Samstag gegen Abend anreisen.

>>Grüße, Jürgen

*schubs*

Heute ist es (für mich) soweit! Bis denne, ich freue mich auf Euch!

>>Grüße, Jürgen

Jau, ich fahr' auch gleich los..., ist ja nicht soooo weit.

So, bin von meinem Kurzbesuch zurück. Schön wars. Insbesondere durch die Überraschungsgäste ( Hallo Gabi und Günter! ). Ein tolles Treffengelände und super Wetter. Beim nächsten Mal bringe ich mehr Zeit mit...

Gruss

Jörg

Kann mich Jörg nur anschließen, schön wars, nur zu wenig Zeit.

Sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Gruß von Gabi und Günter

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Herrlich entspannte Atmosphäre mit breitgefächerter Modellpalette von Vorkrieg (39er TA) bis Aktuell (C6).

ach mist,

schon wieder den termin verpasst, dabei bin ich letztes wochenende noch dran erinnert worden!

schade sagt

felix

Gibt es auch Bilder?

Hallo fliquee, felix

tja, ich war am Samstag da, da hätten wir uns mal kennenlernen können,

wo wir doch gerade mal eine Strasse weiter wohnen in Düsseldorf.

Das Treffen war toll.

Auf dem Treffenplatz könnte man auch mal ein ACC - Treffen veranstalten.

@Niki: Die Idee mit dem ACC-Treffen ist schon gespeichert... ;-)

Das Isseltaltreffen war wirklich supi, klein, familiär und viele viele bekannte Gesichter... :-) Nächstes mal sind wir dann auch mit Zelt dabei.

@Roman & Hartmut: ...hoffe, ihr habt die Zimtwaffeln noch trocken zubereiten können, wir haben uns nen neuerlichen Besuch auf dem Treffengelände im strömenden Regen am Sonntag Abend geklemmt... aber man sieht sich hoffentlich in Marburg!

MfG, Benne

Improvision ist alles !!

Natürlich haben wir die Zimtwaffeln trocken zubereiten können.

Man braucht den Grill nur ein wenig unter den Dachüberstand des Bierwagens zu stellen und schon geht es. ;-)

So standen wir mit rund 10 Mann/Frau im und am Bierwagen und ließen uns es gut gehen.

Es hatte etwas romantisches und witziges zugleich.

Schade dass Ihr nicht mehr dabei wart.

Es war in der Tat ein sehr schönes und gelungenes Treffen, wo sehr viele Bekannte und Freunde aus dem ACC zu an zutreffen waren.

Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren Glückwunsch aus Bad Vilbel und weiter so...

Beste Grüße

Roman

Schade,daß es bei mir doch nicht geklappt hat.

Ich versuche im nächsten Jahr zum 3.Isseltaltreffen zu kommen.

Bis Coelbe oder Rheinberg!?

Wolfgang

Hallo ACCM und andere Freunde den Citroenfangemeinde.

Nun ist auch unser 2. Isseltaltreffen Geschichte, es war, wie schon im vorigen Jahr ein voller Erfolg. Wir hatten 40 Teilnehmende Fahrzeuge mit 73 Citroennisten, dazu kamen noch 45 Tagesbesucher mit Fahrzeugen dazu. Auch die Vielfalt der Modelle war doch recht ordentlich.

Es war von 39 TA bis zum aktuellen C6 fast jedes Modelle vorhanden.

Unser Biergarten umzäunt von Buxebäumen und Lorbeerbäumen, lud zum geselligen besamensein ein. Dort gab es nicht nur Getränke sondern auch zur Mittagszeit die berühmte Gulaschsuppe, abends wurde dann Gegrillt und gefeiert..

Dann kamen die alten Geschichten und Erlebnisse wieder zum tragen, Geschichten die man in laufe der Jahre mit seinen Citroen erlebt hat.

Nicht nur Geschichten von damals sondern auch Zukunft, ein ACCM hatte sogar die Idee hier ein ACC- Treffen zu veranstalten. Schließlich lädt die großen Festscheune, in der wir unser Frühstück gemeinschaftlich einnahmen, dazu ein. Diese Idee fand dann in der Runde anklang. So bot ich als ACCM im Fall X sofort meine Hilfe an.

Ein paar Händler sorgten für eine Rundumversorgung der an neue- und gebraucht Teilen.

Selbst das Wetter war recht gut. Na ja außer ab Sonntagmittag, da wollte Petrus nicht mitspielen und schickte uns einen kräftigen Landregen. Aber davon ließen wir uns nicht beeindrucken. Wir das waren noch 10 Teilnehmer die doch noch einen Tag länger bleiben wollten und diesen Wunsch auch erfüllt bekamen. Denn das Treffen sollte ja Sonntag mittag enden. Also wurde kurzer Hand vor den Bierwagen der Grill platziert und wir verschwanden dann in diesem zum Restetrinken.

Draußen wurde gegrillt, anschießend bekamen wir sowie am Samstag wieder vom Roman die berühmten Zimtwaffeln aus dem historischen Waffeleisen. Abends zogen wir dann in der Festscheune und ließen das Treffen in einer Deutsch/Niederländischen Runde ausklingen.

Danke für das zahlreiche Erscheinen.

Bilder unter:

fotos.web.de/leami6/2006

www.Citroen-Freunde.de

funzt leider noch nicht mit den Fotos, wir sind aber doch sooo neugierig...

Gruß, Uli

Wenn sich am Arbeitsplan nichts grossartiges ändert, werde ich wohl nächstes Jahr dabei sein können. Nach 2 Jahren Isseltahltreffen wäre dann das 1. für mich. ;)

mfG

André

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.