31. Juli 200620 J. Hat jemand eine Adresse in Norddeutschland oder Rhein-Main Gebiet, wo Federkugeln befüllt werden? Danke Ole
31. Juli 200620 J. Hallo Ole, -> Dietmar Grünberg in Meinerzhagen: www.federkugel.de oder mit SUCHE probieren ... Schwebende Grüsse Edgar
31. Juli 200620 J. Ersteller CXBreak_Edgar posteteHallo Ole, -> Dietmar Grünberg in Meinerzhagen: www.federkugel.de oder mit SUCHE probieren ... Schwebende Grüsse Edgar Hab ich schon gehört. Such aber jemanden bei Hamburg oder Frankfurt, wo ich die Kugeln am Auto befüllen kassen kann. Hinten sind die dermaßen fest, die krieg ich nich runter. Gruß Ole
31. Juli 200620 J. Hier "bei Hamburg" (meint an der A7 40km VOR der Stadt) gab es ja mal den Petermann. Zuletzt war ich 2003 da, ob er noch was macht weiss ich nicht. Ist ja auch immer etwas problematisch mit ihm; eine DS-Lenkung braucht da gut mal fast Jahr usw. Kenne eine Menge Leute, die Füllstationen haben, aber das Stickstoff nicht mehr bestellen; so zum Beispiel die ehemaligen Citroen-Vertragspartner Maack in Bendesdorf und Dirk Junge in Pinneberg. Bin selbst derzeit "auf der Suche", werde es posten - falls ich wen finde. Falls Du Dich für neue Kugeln entscheiden solltest, verwende nicht die "Comfort-Kugeln", ich persönlich finde die sehr "schwabbelich". Falls Du beim Ausbau hinten wirklich auf extreme Schwierigkeiten triffst, kannste Dich ja melden. Habe Schrauberhalle in der Nähe von Itzehoe. Bis jetzt gab immer das Material vor mir auf... Kannst sie ja schon mal "einweichen"; oder sind die Leitungen Deines Wagens stark angegriffen, das Du den Aufwand ebenfalls scheust? Gruss Jochen
1. August 200620 J. Nur der Vollständigkeit halber, Dietmar Grünberg befüllt deine Kugeln natürlich am Auto, und er baut dir auch Ventile in die Kugeln, wenn noch keine drin sind, und auch das am Auto, vorne wie hinten. Und bei mir hat er das sogar Sonntags gemacht, da ich gerade auf der Durchreise war. Lob und Dank nochmals, gerade wo die "Befüller" immer seltener werden. Gruß in die Welt
3. August 200620 J. Moin, in Meinerzhagen - ca. 5min von der Autobahnausfahrt Meinerzhagen an der A45 entfernt. Gruß Arne
3. August 200620 J. Hier könntest Du einmal anrufen und fragen, ob Kugeln befüllt werden : Hartmut Hätscher GmbH Kfz-Reparaturen, speziell Citroen Auf dem Kampe 1 31582 Nienburg Telefon: 05021/2216 Ich weiss jedoch nicht, ob dies noch gemacht wird, ist aber einen Versuch wert
3. August 200620 J. Hallo, ich befülle auch wenns sein muss. Ich habe das alte Citroen-Befüllgerät aus den 70ern bei dem man die Originalventile weiterverwendet. Falls jemand in Raum 37073 Göttingen aufgeblasen werden soll bitte melden. Viele Grüsse Armin Dsdoctor@arcor.de
3. August 200620 J. Und im Raum Gifhorn, zwischen Wolfsburg und Braunschweig, ist das nach Absprache auch möglich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren