2. August 200620 J. Hallo Düsseldorfer, bei meinem XM müsste ich mal Radlager, Spurstangen und Bremsen checken lassen, da bei einer Vollbremsung momentan Geräusche von vorne zu hören sind. Zu Citroen will ich nicht 8zu teuer). Kann jemand in (oder im Raum) Düsseldorf eine Werkstatt empfehlen, bei der mein XM gut und richtig gewartet/repariert werden kann? Jeder Tipp ist willkommen! Danke FlySteven
2. August 200620 J. Wuppertal: Kirchhoff http://www.kirchhoff-wpt.de/ Neuss: www.volker-hammes.de Neuss: Axel Fischer www.citrorep.de In der Suche müßtest du noch mehr finden... Gruß
4. August 200620 J. Hallo FlySteven! Probier es doch mal in Derendorf mit CITROEN-FLORY;Jülicher Straße direkt gegenüber vom Lessing-Gymnasium,sehr versteckter Eingang... Gruß! Michael
4. August 200620 J. Pardon!Vergessen zu erwähnen: Kein Händler und nichts Citroen-Offizielles, sondern eine kleine,aber zuverlässige und preiswerte Werkstatt! LG Michael
7. August 200620 J. Ersteller Vielen Dank für eure Tips, werde mal Citrorep und Citroen-Flory kontaktieren... FlySteven
7. August 200620 J. Hi FlySteven, ich kenne beide und kann nur wärmstens meine Empfehlung (s.o.) wiederholen. Viele Grüße. Lutz
8. August 200620 J. Ersteller Hallo Lutz L., wenn Du beide kennst, was spricht gegen Citroen-Flory? Der würde mir von der lage nämlich besser passen als Citrorep. FlySteven
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren