26. August 200620 J. @020 08.08.2006, 23:15 Uhr hm-electric Man schimpft immer über eine gewisse Automarke, wenn was defekt ist. (Spielt ÜBERHAUPT keine Rolle welche Marke!) Aber was geht denn da meist kaputt? Teile die zugeliefert werden! Hat Citroen das Getriebe gebaut? NEIN, ZF Friedrichshafen baut dieses, und das ist DEUTSCH!! Also gehört nicht Cit die schuld, sondern oftmals die anderen , die Zulieferer! Das sollte auch mal erwähnt werden........... hm-electric Korrekt, das ist genau der Knackpunkt. Bei nem Kumpel seinem Fiat TD is die Dieseleinspritzpumpe hochgegangen, in der Werkstatt haben alle gelacht und auch im Bekanntenkreis war "FIAt, Fehler in allen Teilen" die Antwort. Hehe die Pumpe kommt aber von BOSCH Germany!
26. August 200620 J. Ich hoffe das Auto von vinzenz findet ein würdigen Nachfolger den das Getriebe läßt sich leicht und schnell reparieren ohne es wechseln zu müssen und kostet etwa nur 25 euero. Typisch Bulette nur Rassen große klappe und nix im Kopf
27. August 200620 J. ACCM Matthias X1 postete...den das Getriebe läßt sich leicht und schnell reparieren ohne es wechseln zu müssen und kostet etwa nur 25 euero. Typisch Bulette nur Rassen große klappe und nix im Kopf Das wäre doch was für die Citdoks. Nun gut, vielleicht sollte man den ein oder anderen Schritt noch präzisieren und den Text besser mit Hilfe einer Textverarbeitung statt via SMS verfassen, aber ansonsten... Nur den zweiten Halbsatz mit den Rassen habe ich noch nicht ganz verstanden.
27. August 200620 J. ACCM Jörg in Berlin posteteNur den zweiten Halbsatz mit den Rassen habe ich noch nicht ganz verstanden. Naja in Dunkeldeutschland is halt wenig Licht. ;-) Gruss von der Bulettenfront
27. August 200620 J. Hi Jokermann, ach so, Du meinst er meint mich, den Frikadellen-Esser, Tartar- und Brötchenkäufer? Einen, dem das Mett und die Berliner näher sind als Hackepeter und Pfannkuchen? Ich glaube, ich brauche mal einen neuen Nick. Will ja nicht immer durch meine unmöglichen Beiträge die Berliner mit runterziehen ;-) Mit hauptstädtischem Gruß, Jörg
28. August 200620 J. Zu 026 und 027: wahrscheinlich reicht schon ein Ölwechsel, je nach defekt. Fährt er noch im ersten vorwärts, Dichtringe Flehkraftregler wechseln (das sind die 25,- Euro), fährt er nur noch Rückwärts Ölwechsel machen und evtl. spülen. Sollte der Wagen noch zu verkaufen sein, habe ich Interesse. Gruß, Niels
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren