13. August 200620 J. Hallo weiß vielleicht jemand wie das bremsband beim Automatikgetriebe 4HP14 richtig eingestellt wird? MFG.Matthias
13. August 200620 J. Hallo! Weiss ich auch nicht. Genau das hatte hier schonmal jemand erklärt (typisches Quietschgeräusch beim schalten von der 2. in die 3. Stufe lässt sich so beseitigen). Ansonsten, wenn hier keiner helfen kann: vielleicht mal bei Daewoo-Experten fragen. Seinen letzten Einsatzort fand das 4HP14 nämlich in diversen Daewoo-Modellen wie z.B. dem Leganza. MFG
14. August 200620 J. Wohnst Du zufällig in der Nähe von Hamburg? Dann bist Du hier richtig Urbanek Hamburg, 040 – 69 6 500 www.Urbanek-zf.de
14. August 200620 J. Ersteller Hallo Wolfgang ZX leider ist Daewoo zu weit weg von mir trotzdem danke für de Tip. An f.von Waldow nein es ist ein 94 Xantia 2,0 8v. Nochmal hallo an Xantiaheins ich komme zwar nicht aus der Nähe von Hamburg aber aus der Nähe von Goldberg (Dunkeldeutschland)die haben dort eine Außenposten ich werde dort mal anrufen.Übrigens habe ich meinen Tempomatten wieder hin bekommen hatte alles mit dem ABS Steuerteil zu tun.MFG.Matthias
19. Mai 201214 J. Hallo! (typisches Quietschgeräusch beim schalten von der 2. in die 3. Stufe lässt sich so beseitigen). MFG Hallo ! Bin neu hier und hänge mich mal hier dran..... Habe einen Xsara 1.8 Aut. erstanden und habe jetzt besagtes Quietschen beim Schalten von 2 nach 3. Sonst alles klasse - nur eben dieses Geräusch ! Muß man sich da Sorgen machen ? Kann man so erstmal weiterfahren ? Und wie wird das abgestellt ? Kosten in der Werkstatt ? Grüße aus dem Saarland Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren