13. August 200620 J. Hallo Weiss jemand, ob auf der Citrorama eine Möglichkeit besteht, Federkugeln prüfen und gegebenenfalls füllen zu lassen wie man das auf der Citromobile in Utrecht machen lassen kann? Wo gibt es denn für meinen Xantia 2 Kombi 1.8 i 16V Bj 1999 neue Kugeln am günstigsten? Es werden insgesammt (meine ich) 6 Kugeln benötigt (richtig?). Bernhard Körner
13. August 200620 J. Schau doch mal unter "federkugel.de" nach. Die Kugeln sind zwar nicht neu, aber ich war mit meinem XM da und hatte danach einen wirklichen Citroen!
13. August 200620 J. …………………… man manchmal aussagekräftigere Betreffzeilen schreiben sollte? Ich sage: ja!
15. August 200620 J. Ersteller Ja holger s, schau dir doch einfach die nicht aussagekräftigen Betreffzeilen nicht an!
16. August 200620 J. @BK: Wenn dies jeder täte, würde deine Frage aber sowas von unbeantwortet bleiben. Aber vielleicht schreibst du ja zum reinen Selbstzweck. Dann wäre es natürlich vollkommen korrekt.
16. August 200620 J. Was ist denn das für ein Ton hier ? Das muß ja wohl nicht sein, oder ? Zur Sache : Federkugeln kann man meines Wissens auf der Citrorama nicht füllen lassen. Neue Kugeln sind am günstigsten bei www.f-w-meisen.de oder www.lecitron.de. Gruß Jörg
16. August 200620 J. Ersteller Hallo wahnsinnsknabe und gsabreak Vielen Dank für eure Antworten. Habe schon Kontakt mit Dietmar Grünberg ( Fa.Federkugel) aufgenommen und auch eine Anfrage an Fa. Meisen gestellt. @ blossom: Es scheint mir das DU zum reinen Selbstzweck schreibst, sonst hättest du keinen Kommentar abgegeben. Trotzdem werde ich bei der nächsten Frage versuchen, den Gund der Frage mit in die Betreffzeile zu schreiben. Zufrieden? Bernhard Körner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren