Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Umbau LHS auf LHM bei ID/DS 19

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Wer hat denn Erfahrung mit dem Umbau bei D-Modellen von LHS auf LHM? Ich will das bei meiner ID19 (Bj.1965) demnächst machen, hätte aber gern einige Tipps/Erfahrungswere dazu. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!

Moin...

ruf mal den Dirk Van der Sanden von Auto Classic in Velbert an. Der ist auf Citroen und besonders auf ID/DS spezialisiert.

Sicher wird er dir was zum Wechsel LHS/LHM sagen. Und wenn du nicht selber Hand anlegen willst oder kannst macht er das sicher auch für einen vernünftigen Preis.

Tel. Werkstatt: 02051-24111

Tel. Privat: (Aber nur wenn es "brennt"!) 02051-925809

und Mobil: 0172-2045809

Gruß

Grilli, hast du einen wirklich triftigen Gund, deine ID auf LHS umzubauen oder ist das eher eine spontane Idee? Du weißt wahrscheinlich was dich erwartet, dass du angefangen vom Vorratsbehälter über Hydraulikpumpe, Druckregler, Leitungsdichtungen, Höhenkorrektoren, Federzylindern, Kugeln, bis zum Bremsventil und den Bremszylindern alles umbauen musst, und, falls vorhanden, kommt auch die Servolenkung noch dazu.

Auch im DS-Club stand kürzlich dieses Thema zur Diskussion:

http://www.dsclub.de/forum/read.php?1,23330

...hannes postete

Grilli, hast du einen wirklich triftigen Gund, deine ID auf LHS umzubauen oder ist das eher eine spontane Idee? Du weißt wahrscheinlich was dich erwartet, dass du angefangen vom Vorratsbehälter über Hydraulikpumpe, Druckregler, Leitungsdichtungen, Höhenkorrektoren, Federzylindern, Kugeln, bis zum Bremsventil und den Bremszylindern alles umbauen musst, und, falls vorhanden, kommt auch die Servolenkung noch dazu.

Auch im DS-Club stand kürzlich dieses Thema zur Diskussion:

http://www.dsclub.de/forum/read.php?1,23330

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe diese Aktion vor etlichen Jahren hinter mich gebracht und kann nur sagen, Sch.-Arbeit, müsste ich nicht wieder haben. Außer vielleicht, die Kiste ist so gut, daß sich das rentiert. - Andererseits, wenn das Auto so gut ist, kann man es auch lassen.

Ulli

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.