20. August 200620 J. hin und wieder habe ich das glück, nicht nur privat, einen cx zu fahren. dachte mir es könnte für euch interessant sein, zu sehen, das es auch heute noch cx´e gibt die noch lange nicht zum alten eisen gehören. ich freue mich immer wieder über die schwebenden fahreigenschaften, selbst über die unebensten nebenstrassen. diese tolle federung, welche mir die ruhigsten kamerafahrten erlaubt. auch möchte ich mich einfach mal bei den tollen jungs von mcc bedanken, die kompetent, super freundlich und immer für einen kleinen schnack über ds/cx zu haben sind. hier also der link: http://www.mcc-fahraufnahmen nach dem intro auf "fahraufnahmen" gehen, dort auf "kamerafahrzeuge" und dort findet ihr die beiden cx´e viele grüsse nicolai
21. August 200620 J. geil, geil, geil ... du Glücklicher. Gibt's irgendwelche bekannten Referenzen, bei denen diese CXe schon zum Einsatz gekommen sind?? LG, Grojoh
21. August 200620 J. Ich habe mal die Dreharbeiten zu einem (vor fast 10 Jahren) neuentwickeltem BMW gesehen, und die Werbefilme wurden klarerweise mit CX gedreht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren