9. September 200619 J. Hallo, heute war mir ein wenig langweilig >:-) Gruß Toby na ja das nächste mal kleiner
9. September 200619 J. Mein Schwein war auch mal gut im Futter - bis so'n Fliesenauto kam. Dann starb es den Hungertod ;-)
9. September 200619 J. Sehr hübsch! Wuste gar nicht, dass sich die Felgen von Vorne und Hinten in der Anzahl der "Zinken" unterscheiden! ;-) Muss ich doch gleich mal bei mir gucken gehn. Gruss Nullman
9. September 200619 J. Ersteller sind vorne 16" und hinten 17" da ist dan halt eine mehr aber ich finde für eine halbe stunde mit aufpausen ausschneiden und sandstrahlen ist es trotzdem ganz ok der zweite wird dann besser:-) Gruß Toby
9. September 200619 J. Boah, seid Ihr heute aber böse! Tobi, ich find' das ganz nett! Jetzt noch eine perfekt proportionierte XM-Vorlage verwenden und Du könntest vielleicht eine kleine Serie an Liebhaber verticken. >>Jürgen
9. September 200619 J. Ach das ist Sandgestrahlt! Hab schon gedacht Du hättest Dir´n Wolf gedremelt... Haste fein gemacht! LG, Ullrich
10. September 200619 J. Ist doch nett und da es kein Restauration ist muß es auch nicht perfekt sein.
11. September 200619 J. Willst Du Dein Auto verschrotten und hast schon mal den Grabstein geschnitzt?
11. September 200619 J. Tobias Wöhrle posteteDanke Bernd ist auch immer gut im Futter:-) Gruß Toby Hier sieht man mal, wie wichtig doch Kommata auch in einem Forum sind. Hieß das jetzt: Danke Bernd, ist auch immer gut im Futter oder Danke, Bernd ist auch immer gut im Futter ;-)
11. September 200619 J. ich weis ja, bloosom, das dich sowass föllich kallt lesst. Abba nachtrahgent bißt du schohn ein wenich, oda? Edith: ;-)))
11. September 200619 J. Eh...ich habe gerade etwas abgenommen. Immerhin 5 kg sind runter. *grummel* Bernd Beweisfoto von der Citrorama 2006 (also der aktuellen....menno): http://www.jacky-und-stefan.de/citrorama_2006/?path=./&page=2&img=dscn4917.jpg&idx=37
11. September 200619 J. Genau das meinte ich. Wenn es auf die Bemerkung 'Nettes Schwein' heißt 'Danke Bernd, ist auch gut im Futter', dann ist das Schwein gemeint, nicht der angesprochene... Ich sach ja, so ein Komma kann sinnentscheidend sein. Und wenn ich mir das Bild anschaue, KANN nur das Sparschwein gemeint sein, ehrlich jetzt.
11. September 200619 J. Nee, iss schon OK, so 2 kg müssen noch runter und dann mit dem Sportprogramm beginnen. Himmel, ich hatte mal nen Sixpack..ok 20 Jahre her. Sch.... IT-Branche. OK, muß auch mal zum Friseur und brauche andere Klamotten. Aber im Ernst: ich schaue nicht immer so blöde drein. Verdammt, ich bin 40, keine Kinder, unverheiratet, Bäume habe ich genug gepflanzt, Immobilien satt. Wird Zeit zur Ruhe zu setzten....aber die Ente mache ich vorher trotzdem fertig....ätsch. Gruß Bernd
12. September 200619 J. so 2 kg müssen noch runter und dann mit dem Sportprogramm beginnen. Vorsicht! Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen
12. September 200619 J. Ersteller Vorsicht! Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen und meinen Geldbeutel :-) Gruß Toby
13. September 200619 J. Tobias Wöhrle posteteVorsicht! Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen und meinen Geldbeutel :-) Gruß Toby Hst Du ein Sportstudio oder bist Du Bestatter?
13. September 200619 J. Heinz, da gibt's noch mehr Möglichkeiten! Du hast es quasi schon selber geschrieben: >>"...und hast schon mal den Grabstein geschnitzt?" >>Jürgen Edith: Merke: Am Sterben verdienen mehrere!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren