13. September 200619 J. Das passiert mir jeden Tag, dass diverse fliegende Objekte ihre Sch*** auf mein Auto ablassen. Mögen die keine Cit ?? Auf der Arbeit stehen 10 Autos und nur meins wird beschossen. Ich glaube schon, dass da irgendwer im Hintergrund dafür gesorgt hat, das Cit auf diese Weise unbeliebt gemacht werden sollen. Wer kann mir weiter helfen? Wer weiss mehr über diese Geschichte ? Bitte melden! Ich ich ich kann auch Fotos hier rein stellen, wenn mir keiner glaubt .
13. September 200619 J. Zehntausend Leute sitzen im Stadion.....und wer bekommt den Ball an den Kopf ? Also das ist NICHT Markenspezifisch... auf unserem Firmenparkplatz haben wir das schonmal ausprobiert. Wir haben einen Kollegen mit einem roten Auto, alle anderen irgendwie so silbergraue oder dunkle Geheimdienstkarren. Egal, an welcher Stelle der rote parkt, der ist jedesmal Zielscheibe.
13. September 200619 J. Ist ja faszinierend. Sollten die Voegel am liebsten auf rote Wc's gehen? Aber machts wie die gruenen: "Wir sind gut zu voegeln" Alex
13. September 200619 J. also ich kann da nicht zustimmen,mein roter zx hat kaum sch... aufm dach oder sonstwo.da hatte ich mehr probleme mit dem blauen zx.kaum aus der wäsche geholt und keine zehn minuten später,hätte ich ihn gleich wieder zur wäsche fahren können.ich finds auch leid das thema,aber was soll man machen??? ;-) MFG Marco
13. September 200619 J. Ersteller Den Vögel einen Korken in den Hintern drehen wird wohl nicht helfen, oder ?
13. September 200619 J. Vor hundert Jahren habe ich mal einen Film mit Adriano Celentano und Ornella Muti gesehen, da haben Krähen einem armen Bauern immer die Saat weggefressen. Adriano Celentano ist dann zu den Krähen, die auf einem Baum saßen, hat sich erkundigt, wer die Anführerkrähe ist, und hat dieser dann erklärt, das es mächtig Ärger gibt, wenn sie damit nicht aufhören! Daraufhin sind die Krähen abgezogen! Also Markos, viel Spaß! Und pass auf, das Dich niemand dabei beobachtet! *grins*
13. September 200619 J. Ersteller Ey ahrensw, hast Du den Weg wieder ins Forum gefunden ? Und woran erkenne ich die Anführerhenne.?? Ausserdem hab ich mit dem Führer nicht viel am Hut.
13. September 200619 J. Jassou Markos! "hast Du den Weg wieder ins Forum gefunden ?" Nein, war nur ein Ausrutscher! Aber sieh mal hier: http://www.avalonhotel.gr/de/index.php hab's beim googeln wiedergefunden!
13. September 200619 J. Ersteller Ja weiss ich auch welches Du meinst. Sieht ja richtig gut aus. Da kann sich die Tante aus Vouvourou ja mal erkundigen, wie man so etwas professionell macht.
13. September 200619 J. Hach...machmal liebe ich ja Youtube. Hier ist ein schöner Link zu dem Thema ;-) Gruß Bernd
13. September 200619 J. Geht doch vielleicht auch ganz von alleine. Noch 10 Jahre Windkraftwerke und Autos mit deutlich über 7 Liter Dieselverbrauch (mein C4 gehört ja wegen 1,5 Tonnen Leergewicht auch dazu) und es gibt keine (schrägen) Vögel mehr. Dann gehen wir Sonntags in den Zoo um uns auf dem Holodeck welche anzusehen ...
14. September 200619 J. Hab´ noch ´ne Postkarte von Uli Stein zum gleichen Thema. Ein Schwarm Vögel in der Luft und einer sagt:" He Jungs, ich muß mal. Haltet mal Ausschau nach ´nem frisch gewaschenen Auto..." Die ist fast so gut, wie die Maus auf der Herrentoilette mit der Hintergrundmusik "Wo man gern pisst, weil man gut pisst..." Gruß, Uli
14. September 200619 J. Irgendein schlauer Wissenschaftler will mal herausgefunden haben, dass die Piepmätze am Liebsten auf frisch gewaschene Autos pupen... Seine Begründung: der Spiegelglanz erinnere die Viecher an spiegelnde Gewässer, in die sie am freudigsten zielen! Aha. :-)) Meine Idee zur Abhilfe: Auto mattschwarz rollen. Oder alternativ: mit feinem Schleifvlies ganz fies stumpf machen (Dach + Hauben sollten reichen). Der Perfektionist spannt sich ein Vinyldach auf den XM. *lol* Disclaimer: der Verfasser dieses Textes haftet nicht für Schäden, die durch Umsetzung irgendwelcher dummen oder hier veröffentlichten Ratschläge entstehen!
14. September 200619 J. ...matter Lack wird von den Vöglein wirklich ignoriert - seit über 2 Monaten (seit er die Schlachtschiffgrauevorfarbe drauf hat) hat kein einziger Vogel draufgeschissen. Das scheinen die Vögel zumindest in D und auch in F alle zu beherzigen. Also denn: Munteres Anschleifen eurer Schätze Wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht so extrem mit Lackglanz usw. anstelle - hier also meine erprobte Schutzlackierung.*breitgrins*
14. September 200619 J. Ersteller Jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass mein alter Golf auch kein bischen Sch*** abekommen hat. Das Auto steht jetzt schon 1 Jahr auf dem Parkplatz und ist absolut voll Staub, aber kein einziger Vogelshit. 018, Tolles Foto. Wo ist das ?
14. September 200619 J. @ MARKOS ...ist in Südfrankreich, Col d`Ey mit Blick auf den Mont Ventoux. Gibt einige seltene Vögel da...;-)))
14. September 200619 J. Ersteller [-]Ja ich bin froh , das Fliegen nicht Kühen können .[/-] Das wäre ja wirklich eine SCHWEINEREI .
14. September 200619 J. MARKOS postete[-]Ja ich bin froh , das Fliegen nicht Kühen können .[/-] Das wäre ja wirklich eine SCHWEINEREI . But PIGS can fly!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren