14. September 200619 J. Ersteller Halt Stop. Kühe können das anscheinend auch. Das ist ja eine SCHWEINEREI
14. September 200619 J. MARKOS posteteHalt Stop. Kühe können das anscheinend auch. Das ist ja eine SCHWEINEREI Vor allem, wenn die Biester einem auf's Auto scheißen ...
14. September 200619 J. ich glaube die vögel hatten spass beim geschäft.und da muß man bestimmt mit ein eiskratzer ran.wenn das mein auto wär,hätte ich mein kampfwellensittich losgelassen,und die vögel wärn nicht wieder gekommen,wahrscheinlich der wellensittich auch nicht. MFG MARCO
14. September 200619 J. Sowas hat nicht mal nen Opel verdient ..... ich hätte den Baum umgesägt. Das entfernt alle Donnerbälkchen für die Vögelchens. Hm, ich glaub, es ist noch einfacher, irgendwoanders zu parken.....
14. September 200619 J. zu 27: ...der war grad mal 10 Minuten weg und mußte beim Metzger etwas warten - sowas nutzen manche schrägen Vögel eben aus :-)
15. September 200619 J. Ersteller Habe mal einen SAAB Cabrio gesehen der so unter einem Baum die Nacht über geparkt hat. Das Stoffdach sah ungefähr so aus wie auf dem Foto oben.
15. September 200619 J. MARKOS posteteHabe mal einen SAAB Cabrio gesehen der so unter einem Baum die Nacht über geparkt hat. Das Stoffdach sah ungefähr so aus wie auf dem Foto oben. Mit offenem Dach wäre es sicher noch interessanter gewesen.
22. September 200619 J. Hallo! Ws gibt eine wissenschaftliche Studie aus England, wo genau dieses Thema behandelt wird. Man hat rausgefunden, daß Vögle nicht ziellos koten. Es ist z.B. kein Zufall, wenn man selbst vom Vogel angeschissen wird. Genau das gleiche bei Autos. Hier ist es aber abhängig von der Farbe. Je heller der Farbton desto häufiger wird das Auto zur Zielscheibe. Ornithologen haben sich dann dahingehend geäußert, daß ein Vogel ein Auto als Konkrrenten sieht und deshalb drauf scheißt. Anfälligste Farbe ist weiß gefolgt von rot. Also wird Flecktarn wohl die beste Farbe sein, um das zu verhindern! ;-)) Gruß xsarafahrer
22. September 200619 J. Ersteller xsarafahrer postete ....... daß Vögle nicht ziellos koten. Dann bin ich mit meinem Auto sozusagen das Bullseye für die Vögel.
23. September 200619 J. Hallo xsarafahrer, das kann ich so nicht glauben. Mein Auto ist dunkelgraumetallic und wird, so ich es unter den Berliner Bäumen parke, aber so was von voll gesch.... Egal, ob es glänzt, oder Wochen lang nicht gewaschen wurde. Ich glaub, sie mögen keine Zitröhns. Viele Grüße Helge
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren