20. September 200619 J. Wer kommt hier eigentlich von wo? Mir scheint Mittelhessen ist gut vertreten... :-)
20. September 200619 J. Moin, hier meldet sich dann auch noch einer von dreien aus Viersen/Niederrhein. :-) Joschy: im November wird es mich wieder nach Moers in die "Röhre" verschlagen. :-) Lieben Gruss, Oliver
21. September 200619 J. Warum tragt Ihr im Profil eigentlich nicht Euren Wohnort ein? Gruß aus *siehe Profil* Gerhard
21. September 200619 J. Thessaloniki - Nordgriechenland. (Steht im Profil ) Dat Maüsle auf Thessaloniki klicken
21. September 200619 J. viele wollen wohl noch etwas anonym bleiben. ich würde es begrüßen, wenn jeder im profil sein standort stehen hätte. denn mit der hilfe von einer email kann, könnte man ja kurz vorbei kommen und sich intensiver austauschen bei problemen. mit einer kurzbeschreibung ist nicht immer geholfen und bebildert sind leider auch nicht alle postings, leider. ich wohne in der nähe von sinsheim, siehe profil. mfg fiete
21. September 200619 J. Hallo, was soll ich dazu sagen? Ich bin in Hamburg aufgewachsen, lebe in Bayern und arbeite (zur Zeit) in Berlin. Wo also komme ich her? Dann bin ich noch Informatiker. Ich glaub ich bin Inder! Aber trotzdem: auch ohne vorab zu wissen wo jemand herkommt, kann man sich doch verabreden. Wenn einem der Weg zu weit ist, kann ja immer noch verhandelt werden. Oder man trifft sich in der Mitte. Viele Grüße Helge
21. September 200619 J. Geboren in Schönebeck in Sachsen-Anhalt, dann weitergewohnt in Sachsen, dann Jena und Cottbus. Jetzt bin ich schon 5 Jahre in Werneuchen / Berlin. Ich komme von da, wo ich gerade war.
21. September 200619 J. Rüsselsheim ... zig-1000 Opels und nur ganz wenig Citroen. Demnächst ein C3 mehr :-)
21. September 200619 J. Weltstadt Geiselbullach. Westlich von München, und trotzdem noch nie einen BMW besessen.
21. September 200619 J. Aus der Nähe von Wolfsburg. Momentan hause ich aber im Ruhrgebiet, genau in Dorsten...
21. September 200619 J. Österreich (Braunau-Eggelsberg). nähe Simbach am inn oder Burghausen mfg Michael
21. September 200619 J. Kennt ihr denn dies noch nicht: http://www.citai.de http://citroenfahrer.austroauto.at/verzeichnis/fahrerliste.php Grüße,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren