21. September 200619 J. HI ELLUND Kennt keiner oder Schleswig-Holstein ,Keis Schleswig-Land,Gemeinde Handewitt,Ortsteil Ellund. Vielen vieleicht bekannt Autobahn eh.Grenzübergang Ellund. 50m von der Deutsch Dänischen Grenze. G* Stefan
21. September 200619 J. Steht zwar im Profil aber trotzdem. Bin ursprünglich aus Wiesbaden habe jetzt aber RÜD auf dem Kennzeichen da ich mittlerweile in Hohenstein - Strinz Margarethä wohne. Gruß Beltzebub
21. September 200619 J. Quotenschweizer (wobei nicht ganz der einzige) aus Chur/Graubünden, wobei ursprünglich aus Winterthur (Nähe Zürich) stammend.
21. September 200619 J. siehe Profil für alle, die nichts damit anfangen können - ca.70km östlich von Köln im Sauerland... Gruß Alex
21. September 200619 J. Ich komm aus der Pfalz,9 km neben der französischen Grenze. Kapellen-Drusweiler wird zwar keinem was sagen,aber vielleicht kennt der eine oder andere Bad Bergzabern? Auch nicht? Das Ende der Welt ist aber meines Wissens woanders.
21. September 200619 J. Tja, um mal die Quote der Nordlichter zu erhöhen. Oldenburg, Niedersachsen. Ich fänd es auch nicht schlecht, wenn man seinen Wohnort in der Signatur hätte. Gruß, Arne
21. September 200619 J. Ostfriesischer Ammerländer !! Aus Westerstede,früher Emder. Gruss an alle Ostfriesen.He KEINE Witze :-) Kenn ich schon alle. UVD 11 CV BN
21. September 200619 J. @holza aus Prenzlau[uckermark] nahe Pasewalk wahrscheinlich...? das ist schön da komm ich eigentlich auch her oder fast, falls dir TORGELOW[bei Ueckermünde] was sagt...
21. September 200619 J. Aus ÖSTERREICH! Genauer aus Oberösterreich ( http://www.oberoesterreich.at )> Vöcklabruck > Timelkam lg tom
22. September 200619 J. Bocholt, wo Westfalen am Rhein liegt. Und das von Geburt an, weil wir Westfalen sehr bodenständige Menschen sind. Henry
22. September 200619 J. Sorry, vergessen, daß ES gar nicht in der Signatur steht.... Bonne route Stoneausderpfalz (wohnen zwischen Worms und Grünstadt, Schrauben - noch - in Mannheim)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren