9. November 200619 J. Geborn in Rheine am Ufa der Ems im Jakobikranknhaus, erstn beidn Lebmsjahre gewohnt in Hörstel, dann aufgewaxsn in Coesfeld, seit 3 Jahn wegn Arbeit in Frankfurt. Würd aber jedazeit wieda ins wonnerscheene West-Münsterland ziehn, sobald ich dort Arbeit findn würd. Dat wär wat, wieda lebm bei de Buern. MfG DS
9. November 200619 J. Von 1956 bis 1970 habe ich in Berlin gelebt, dann wurde meinen Eltern Berlin zu eng und wir sind nach Bremen gezogen, dort habe ich bis 1998 gewohnt. In 1998 bin ich dann mit meiner Familie (Frau und ein Sohn/16) aus beruflichen Gründen nach Bayern gezogen, genauer gesagt nach Kammerberg, das ist 25Km nördlich von München im LK Freising, ziemlich zentral zwischen den Kreisstädten Dachau, Freising und Pfaffenhofen. Zu erreichen über die A9, Ausfahrt Allershausen. Noch Fragen ?? ;-)) Viele Grüße Michael
9. November 200619 J. Wohnen: Solingen und Duisburg , Schrauben:am Niederrhein - Neukirchen-Vluyn Gruß Frank
9. November 200619 J. Aus Südhessen als Kulturschock nach Nordhessen gekommen, pendle ich derzeit zwischen Gniezno und hier. Ich liebe die HP!!
9. November 200619 J. Opladen ( jetzt - leider - Leverkusen ), Bergisches Land ! jo Svennie da bin ich geboren steht auch noch so in meinem pass
9. November 200619 J. Komme eigentlich aus Chemnitz, bin Wahl-Leipziger und nun aus der Oberlausitz. Gruß an die Arme Sau, der jetzt meinen ex-Super1600 steuert. >>Grüße
10. November 200619 J. Schladen. Kennt das überhaupt jemand? Zwischen Goslar und Wolfenbüttel. Da wo es die vielen Schlangen gibt. ;-) Gruß Lutz
10. November 200619 J. Schellerten bei Hildesheim, keine 1000 m zu CXVIRUS und HY-plus (HAllo Christian)
10. November 200619 J. offenburg, wenn einer bx felgen mit alten winterreifen braucht... verschenk sie sogar uwe
10. November 200619 J. Tja, dann halte ich mal die Fahne für WUPPERTAL (meine Geburtsstadt!)(LG an buckimhamblau, Alwine Meier & Fa. Kirchhoff) und natürlich für GÖTTINGEN (LG an coocdabooks, Carsten Bussmann & die www.entenschmie.de ) meiner Heimatstadt hoch! Das ist jetzt mehr, als in meinem Profil steht. Wer jetzt wissen möchte, was ich fahre, kommt allerdings an meinem Profil nicht vorbei... LG Julian
11. November 200619 J. MARKOS posteteThessaloniki - Nordgriechenland. (Steht im Profil ) Dat Maüsle auf Thessaloniki klicken servus "fast-nachbar".. sued-griechenland,zakynthos...
11. November 200619 J. man kommt aus dem schönen Herne, mitten im Pott, da wo das Leben noch Lebenswert is gruss forrest
12. November 200619 J. Hallo, ich komme aus Niederkassel (zwischen Köln und Bonn). Anbei mal zwei Fotos von Bocholt, sofern es klappt... http://img511.imageshack.us/img511/5096/bocholt20062ny3.jpg http://img508.imageshack.us/img508/3816/bocholt20064uq5.jpg Viele Grüße Matthias
13. November 200619 J. Ich komme aus Saarbrücken!Die deutsche Stadt mit den vielen Franzosen!Und das ist gut so! C4 Coupé 1.6 VTR+ mit Komfortpaket
16. November 200619 J. nee, ich bin dort öfter mal beruflich und die jungs vernichten den suff recht gut. sonne? oh ja, hab ich dort auch schon mal gesehen... alles natürlich geflunkert. ist ne schöne ecke und so schön ruhig.... gruss jan
17. November 200619 J. Jetzt Mutterstadt bei Ludwigshafen/Rhein, vorher mehr Richtung Westpfalz. Gruß Boris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren