19. November 200619 J. Hehe, hätte nicht gedacht, dass es so viele im Raum LU/ Mannheim unterwegs sind ;-) Bin zur Zeit in Ludwigshafen am Rhein... Meine Xantia hat aber auch in den letzten 2 Jahren Bad Homburg und Frankfurt/M. kennengelernt. Gruß
25. November 200619 J. Alle paar Wochenenden mal in der Heimat Südostsachsen, Crostau südich Bautzen Ab morgen Abend in Vilshofen bei Passau. Blöde Übergangswohnung da mit ohne TV und Internet, das werden schwere zwei Monate. Gibts irgendwie sowas, wie ne Mitgliederkarte hier?
25. November 200619 J. bis 9/05 Siegen dann bis 7/06 Hannover dann wieder Siegen, arbeite aber im Raum Bonn und suche z.Zt. ne Wohnung in K/SU/BN
27. November 200619 J. Moin zusammen.. Will ich doch auch mal was zum Thema beitragen... Also... geboren und aufgewachsen im schönen Leepzsch mit umwegen über Thüringen (Gera, Erfurt, etc) mittlerweile in Hessen gelandet... grüße anfichtn
10. Mai 200719 J. Gebürtiger und stolzer Leipziger, den es immermal woanders hinverschlägt. Zur Zeit die Woche über in Mittweida bei Chemnitz.
10. Mai 200719 J. häng mich mal an die Leipziger dran. Geboren und aufgewachsen aber im Stuttgarter Umland, zwischendurch 4 Jahre München, wieder Stuttgart, jetzt seit 1 Jahr Leipzig.
10. Mai 200719 J. Zwar fahre ich aktuell noch keinen Citroen, aber bald... ;-) Ich komme aus Leimen (profil). Kennt vielleicht jemand als ehemalige Bumm-Bumm-Becker-Stadt. Und das liegt bei Heidelberg. Gruß, Reiner.
12. Dezember 200718 J. Ludwigshafen, davor Halle, davor Augsburg, davor München, davor wieder Halle. Bin gebürtiger Hallenser, lebe aber mittlerweile seit gut 2 Jahren in der Pfalz....
12. Dezember 200718 J. Berlin, ebenfalls gebürtiger Hallenser a. d. Saale, war aber auch gern und oft in der Pfalz. Über Wernigerode, Neustadt/Wstr., Eisenach, Erfurt nach Berlin gekommen. Dort seit immerhin 16 Jahren... Peter
12. Dezember 200718 J. Werneuchen bei Berlin, gebürtiger Schönebecker (an der Elbe, das Schönebeck- nicht die Geburt). Durch den elterlichen Umzug wie die Jungfrau zum FG-Kennzeichen gekommen (Freiberg in Sachsen) und bis gestern keine Lust auf ummelden gehabt. Nun in Werneuchen bei Berlin (Barnim) angekommen. Aber erst 7 Jahre.
12. Dezember 200718 J. Oberhausen, Rheinland, gebürtig in Budapest, wo ich den ersten DS gesehen und infiziert wurde. Seit 1980 im Ruhrpott, mit GS, 2x GSA, 3x BX, XM, Xantia X2 HDI. Marcell
13. Dezember 200718 J. Also ich komme gerade aus der Garage... Und die steht vorm Haus... Und das Haus steht in Friesenheim...
13. Dezember 200718 J. Gebürtig Rheine aufgewachsen in Coesfeld nach Ausbildung: Recklinghausen, Hochmoor, Coesfeld, Oberursel, Frankfurt
13. Dezember 200718 J. Moin, geboren in Viersen, aufgewachsen in Viersen und Schwalmtal/Ndrh. Dann Neuwied und Koblenz, danach wieder nach Viersen, von dort wieder nach Schwalmtal, von Schwalmtal nach Nettetal und von dort wieder nach Viersen. LG, Oliver
13. Dezember 200718 J. Hallo, geboren in Northeim/Han, dann Göttingen, Wollongong, Mildura, wieder Göttingen, dann Straßburg, Osnabrück, seit einigen Jahren Oldenburg. Weit rum gekommen, sozusagen. Gruß, Marko
18. Dezember 200718 J. Hallo zusammen!!! Ich komme aus dem Land der 1000 Berge, um genauer zu werden: 59909 Bestwig/Velmede
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren