30. September 200619 J. http://www.cxprestige.de/Autos/Citroen%20CX/CX%20Club%20Taubensuhl%202006.asp
30. September 200619 J. ACCM Klaus Nahr postetehttp://www.cxprestige.de/Autos/Citroen%20CX/CX%20Club%20Taubensuhl%202006.asp Schöne Bilder. Ich war dieses Jahr nicht dabei, diesmal aber nicht wegen eines zickenden CX :-)
30. September 200619 J. sondern wegen einem zickenden TH..as? Danke an Philipp und Mitfahrende! Die Ausfahrt von Wissembourg zum Taubensuhl war echt klasse. Besonders das letzte schnelle Stück... :-) Danke an die Profis Dieter und Andreas, die bezüglich OT mehr als OK waren und mir sehr geholfen haben! Gruß an alle, die wie ich einen Riesenspaß am Treffen hatten - bei noch mal so schönem Wetter. Ein schöner Saisonausklang! Wirklich. Auf der Heimfahrt war die B260 gesperrt, überall Feuerwehr, wegen eines übeln Unwetters... Gruß Holger Auch von mir noch ein paar Erinnerungsphotos :grins: http://www.citroen-cx.org/meetings/taubensuhl_september_2006/index.html
1. Oktober 200619 J. ...wieso nehm ich überhaupt noch ne Kamera mit? Sehr schöne Bilder, hoffe allen hat´s Spaß gemacht, besonders nett natürlich die Schlußrunde im Regen zu Acht unter der Break-Heckklappe... ;-) Nächstes Jahr dann wieder -> 29.9.2007! P.
1. Oktober 200619 J. Jetzt weiß ich auch,an welchem CX ich gestern abend auf der A65 mit meinem BX Break vorbeigeflogen bin :-))) Grüße an RA-VP 81H
1. Oktober 200619 J. Scheint ja, Spass gemacht zu haben! Obwohl in Westhofen versprochen war Ich leider nicht dabei, obwohl die Prestigebaustelle schon 95% fertig steht. Aber Ich hatte am 30. was zu tun bekommen: Geil, so'n Ding!
1. Oktober 200619 J. Glückwunsch Du junger Pappa und viel Freude mit Deiner Neuerwerbung. Gruß Dirk hy
1. Oktober 200619 J. ... wurd uns auf dem Treffen natürlich schon brühwarm erzählt, Glückwunsch auch von mir! :-)
1. Oktober 200619 J. Glückwunsch auch von mir Mads! Ich hatte ja schon am 1. Juli dieses Glück. Pige eller fyr? Holger
1. Oktober 200619 J. Ne JUNGE, natürlich, waddensonst? Hab also 18 Jahre Zeit, der Prestige fertigzubauen :-)
1. Oktober 200619 J. Hallo, ein super Treffen und eine schöne Ausfahrt!!! Bin 2007 wieder dabei!!!! meine weiße Lady hat die Heimfahrt gut überstanden! Gruß Ralf
1. Oktober 200619 J. Mads-citronaut posteteNe JUNGE, natürlich, waddensonst? Hab also 18 Jahre Zeit, der Prestige fertigzubauen :-) Anyways - Taubensuhl 2007 wird ja 1. Geburtstag. Mist...!
1. Oktober 200619 J. Bei Jochen Hoch steht der in der Preisliste, das Bild hab ich glaube mal vor längerer Zeit bei Ebay gefunden. Schöne Grüße Jörg
1. Oktober 200619 J. Geburtstagsgeschenk zum 2. Jahr hiermit gefunden :-) Die gehirnwäsche kann beginnen, wuaaarharharharharr!
1. Oktober 200619 J. Glückwunsch auch von mir Mads! Ich hatte ja schon am 1. Juli dieses Glück. Pige eller fyr? Holger
1. Oktober 200619 J. Mads ich hoffe du hast dir das gut überlegt. Ein Zeitfressendes Hobby (CX) ist ja in Ordnung aber ist dir klar dass es "Dinge" gibt die noch mehr Zeit rauben? " Viel Spass
2. Oktober 200619 J. Herzlichen Glückwunsch, Mads! Der zukünftige CX-Fahrer sieht ja süß aus. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte am Taubensuhl, da war ja wieder eine ganz schöne Flotte beisammen. Aber mit meinem dröhnenden Auspuff hätte ich mich eh nicht mehr so weit von zuhause fortgewagt.
2. Oktober 200619 J. Der orangene CX ist absolut herrlich! *sabber* Würde wunderbar zu meinem maigrünen Visa passen!
2. Oktober 200619 J. Mads, auch von mir herzlichen Glückwunsch, endlich mal was wirklich wichtiges hier im Forum ;-) Bei mir hat das mit der CX-Gehirnwäsche von Papa aus ja auch geklappt, also sei ganz entspannt... *g* Das Treffen war wirklich klasse, obendrauf hab' ich rausgefunden dass ich meinen Anlasser mal tauschen sollte was jetzt geschehen ist. Vorbei, Orgelei... Viele Grüße Julius
2. Oktober 200619 J. Dank an Klaus und Holger für die schönen (und schnellen) Bilder. Glückwunsch Mads! So ein CX ist übrigens auch ein wunderbarer Spielplatz :-). Gruß, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren