2. Oktober 200619 J. Wegen Rassismus gemieden. Konnte mir jedoch eine letzte Spitze nicht verkneifen.
2. Oktober 200619 J. Ersteller Das auch, ja. Naja, vielleicht morgen wieder. Hätte eh nicht viel Lust zum Schreiben gehabt.
2. Oktober 200619 J. @ nightmare: wenn es doch nur die gäste wären, in der hauptsache nerven doch registrierte user rum. die paar trolle ab und an könnte man ja durch ignorieren leerlaufen lassen...wenn der eine oder andere die disziplin hätte, nicht auf jeden sch...zu reagieren. aber in der hauptsache bringen doch ein paar wenige registrierte user das forum runter, weil sie einen um den anderen niveaulosen thread lostreten. eine ganze weile habe ich "schändungen mit der mouse" oder ähnliche hoch qualifizierte threads mit vergnügen goutiert. aber seit sich überall w.k. oder copy and paste breitmachen, ist es recht anstrengend geworden. nicht zufällig haben sich ja die tragenden persönlichkeiten der qualitativ hochwertigen beiträge immer mehr zurückgezogen. schade, aber nachvollziehbar...
3. Oktober 200619 J. torsten130 postete@ nightmare: wenn es doch nur die gäste wären, in der hauptsache nerven doch registrierte user rum. die paar trolle ab und an könnte man ja durch ignorieren leerlaufen lassen...wenn der eine oder andere die disziplin hätte, nicht auf jeden sch...zu reagieren. aber in der hauptsache bringen doch ein paar wenige registrierte user das forum runter, weil sie einen um den anderen niveaulosen thread lostreten. eine ganze weile habe ich "schändungen mit der mouse" oder ähnliche hoch qualifizierte threads mit vergnügen goutiert. aber seit sich überall w.k. oder copy and paste breitmachen, ist es recht anstrengend geworden. nicht zufällig haben sich ja die tragenden persönlichkeiten der qualitativ hochwertigen beiträge immer mehr zurückgezogen. schade, aber nachvollziehbar... Puuh, ich dachte schon... Ich fühle mich sehr leicht angesprochen. Die Schändungen vermisse ich wirklich sehr
4. Oktober 200619 J. bald ist es tatsächlich down. Dann gibt es dort nur noch Gil-Imitatoren und kalten Wapp. Oder sind die eh eins?
4. Oktober 200619 J. obwohl...im moment gewinnt es dank einiger trockenster beiträge aus berlin und dem taunus wieder an gehalt.
27. November 200619 J. Ich würde eher sagen, das ist unter der Last des hohen Niveaus zusammengebrochen. Für diese Frakshow ist mir meine Zeit zu wertvoll. Wenn wenigstens der Unhaltungswert stimmen würde.
27. November 200619 J. Tja, es gab Zeiten, da hatter richtig geschmerzt, so ein Ausfall des citforums.
27. November 200619 J. Die sind aber schon lange vorbei. Das Forum ist kaputt geschrieben worden. Nicht von Dir, Holger, und nicht von mir. Aber es hat seinen Grund, weswegen ich da schon lange nicht mehr präsent bin. Fl.
27. November 200619 J. Immerhin haben wir dort Edith und Käthe erfunden. Und das sind nicht die Blödesten ;-) Martin (CtM)
27. November 200619 J. Bei der Menge des ausgegeben Junks müssten einige bald Geleerte sein. hs Edith: Träumer - Widerkäu von Fernsehweißkraut ist quasi unerschöpflich! Käthe: Uff.
27. November 200619 J. Jetzt geht's wieder ;-) Ihr könnt also dort weiterlästern. Vielleicht kommt's dann auch an, wo's soll...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren