Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citforum down?

Hervorgehobene Antworten

Wegen Rassismus geschlossen? Oder weiß jemand Näheres?

Wegen Rassismus gemieden. Konnte mir jedoch eine letzte Spitze nicht verkneifen.

• Ersteller

Das auch, ja. Naja, vielleicht morgen wieder. Hätte eh nicht viel Lust zum Schreiben gehabt.

Das es so schwer sein kann, Gästen einfach die Schreibrechte zu verwähren.

Komisch, anpingen läßt es sich.

@ nightmare: wenn es doch nur die gäste wären, in der hauptsache nerven doch registrierte user rum. die paar trolle ab und an könnte man ja durch ignorieren leerlaufen lassen...wenn der eine oder andere die disziplin hätte, nicht auf jeden sch...zu reagieren. aber in der hauptsache bringen doch ein paar wenige registrierte user das forum runter, weil sie einen um den anderen niveaulosen thread lostreten. eine ganze weile habe ich "schändungen mit der mouse" oder ähnliche hoch qualifizierte threads mit vergnügen goutiert. aber seit sich überall w.k. oder copy and paste breitmachen, ist es recht anstrengend geworden. nicht zufällig haben sich ja die tragenden persönlichkeiten der qualitativ hochwertigen beiträge immer mehr zurückgezogen. schade, aber nachvollziehbar...

Torsten,

volle Zustimmung!

>>Jürgen

torsten130 postete

@ nightmare: wenn es doch nur die gäste wären, in der hauptsache nerven doch registrierte user rum. die paar trolle ab und an könnte man ja durch ignorieren leerlaufen lassen...wenn der eine oder andere die disziplin hätte, nicht auf jeden sch...zu reagieren. aber in der hauptsache bringen doch ein paar wenige registrierte user das forum runter, weil sie einen um den anderen niveaulosen thread lostreten. eine ganze weile habe ich "schändungen mit der mouse" oder ähnliche hoch qualifizierte threads mit vergnügen goutiert. aber seit sich überall w.k. oder copy and paste breitmachen, ist es recht anstrengend geworden. nicht zufällig haben sich ja die tragenden persönlichkeiten der qualitativ hochwertigen beiträge immer mehr zurückgezogen. schade, aber nachvollziehbar...

Puuh, ich dachte schon... Ich fühle mich sehr leicht angesprochen.

Die Schändungen vermisse ich wirklich sehr

bald ist es tatsächlich down. Dann gibt es dort nur noch Gil-Imitatoren und kalten Wapp. Oder sind die eh eins?

obwohl...im moment gewinnt es dank einiger trockenster beiträge aus berlin und dem taunus wieder an gehalt.

• 1 Monat später...

*moep. Paralleluniversum momentan nicht erreichbar.

ping ja,

http nein

schiet

wieso geht doch. hat nur zwischendurch immer mal gehakelt

Yo, wieder da.

Geht das citforum bei Euch?

Oder wegen Schönwetter geschlossen?

Gruß

Markus

Ich würde eher sagen, das ist unter der Last des hohen Niveaus zusammengebrochen. Für diese Frakshow ist mir meine Zeit zu wertvoll. Wenn wenigstens der Unhaltungswert stimmen würde.

Da ist man mal 24h offline, und nix geht mehr.

Tja, es gab Zeiten, da hatter richtig geschmerzt, so ein Ausfall des citforums.

Die sind aber schon lange vorbei. Das Forum ist kaputt geschrieben worden. Nicht von Dir, Holger, und nicht von mir. Aber es hat seinen Grund, weswegen ich da schon lange nicht mehr präsent bin.

Fl.

Ich will meinen Gurkenspecht wiederham!

manno,

mg

Immerhin haben wir dort Edith und Käthe erfunden. Und das sind nicht die Blödesten ;-)

Martin (CtM)

Und

sonst nichts

?

;-)

Martin (CtM)

Viel mehr ;-)

Bei der Menge des ausgegeben Junks müssten einige bald Geleerte sein. :D

hs

Edith: Träumer - Widerkäu von Fernsehweißkraut ist quasi unerschöpflich!

Käthe: Uff.

Jetzt geht's wieder ;-)

Ihr könnt also dort weiterlästern. Vielleicht kommt's dann auch an, wo's soll...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.