17. Oktober 200619 J. Heute habe ich ein paar Bildchen von der Autobahneröffnung in Bentheim 1985 eingefügt. Schaut doch einfach mal rein. Neben Bildern vom Welttreffen 1983 in Xanten gibt es viele Impressionen von kleineren Treffen der 80 er Jahre. www.ententreiber.de Gruß Hacki
21. Oktober 200619 J. Schöne Treffenbilder. Und "Elvis" wird auch wieder, da bin ich sicher! Beachtenswert ist auch die schön geflieste Wand im Hintergrund! Was war da früher mal: Ne Bäckerei? LG Julian
22. Oktober 200619 J. Super Bilder, besonders von der Eröffnung der Autobahn, da ich aus Bad Bentheim komme! Wirklich nett. Mario
22. Oktober 200619 J. Schöne Bilder von der Autobahn - ich war auch dabei, allerdings noch nicht mit der Ente, sondern mit der Fiets.
23. Oktober 200619 J. Ersteller Julian Meyer posteteSchöne Treffenbilder. Und "Elvis" wird auch wieder, da bin ich sicher! Beachtenswert ist auch die schön geflieste Wand im Hintergrund! Was war da früher mal: Ne Bäckerei? LG Julian Neeee, das ist die Halle, wo die ollen Entchen in Reih und Glied nebeneinander standen. Elvis ist inzwischen schon wieder gut drauf und wir haben die Saison auch gut genutzt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren